D 30/D 30 S Welches Baujahr

Diskutiere Welches Baujahr im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, aus vielen Fragen und Antworten zu ähnlichen Schleppernummern entnehme ich das mein d35s mit der Schlepper Nr. 7477/3069 Baujahr März 61...
L

LT35

Beiträge
6
Likes
0
Hallo,
aus vielen Fragen und Antworten zu ähnlichen Schleppernummern entnehme ich das mein d35s mit der Schlepper Nr. 7477/3069 Baujahr März 61 sein dürfte.
Liege ich mit meiner Vermutung richtig? :?:
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.951
Likes
2.770
Moin. Was ist ein D35S? LT35 gibts ja... ;)
Mit 7477/ hast du einen D30S.

Aber ob im ersten Baujahr 1961 schon über 3000 Stück gebaut waren?

@Karel Vermoesen kann das klären.
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.748
Likes
1.161
Hallo, wen du es auf den Tag genau wissen willst dann schreib eine Email an Deutz Fahr.
 
Exilschob

Exilschob

Beiträge
84
Likes
23
Hallo Zusammen,

gibt es Karel noch in unserem Forum? Karel hatte mir seinerzeit so ziemlich alles aus meiner Fahrgestellnummer herauslesen können.

Grüße

Martin
 
Thema: Welches Baujahr

Ähnliche Themen

Kabelschutzrohr an der Frontscheibe vom DX 92

F1L 514/51 Falsche Kipphebel verbaut?

Kegelräder Allradabtrieb Intrac 2003 verschlissen !

DX 3.65 Gewicht

AgroXtra 4.07: Kontrollleuchte Ausgleichsgetriebe-Sperre / Differenzialsperre

Oben