M
michaelsangl
- Beiträge
- 26
- Likes
- 0
Hallo ich bin neu im Forum,
und habe gleich zu beginn ein Problem
Hab mir heut einen Deutz angeschaut laut dem Verkäufer ein F2/612/5
Beim Besichtigen bin ich aber auf ganz was anderes gestoßen
auf dem Typenschild vom motor steht: F2L712 SS
auf der anderen Seite ist ebenfalls ein schild mit den achslasten
wo eine bezeichnung: D25s-N
Baujahr:1960
häng noch ein paar bilder dran
kupplung ist schon gemacht worden.
kein Brief dabei, schutzbleche hinten leicht durchgerostet....
also gutes Restaurarionsobjekt würd ich sagen
Zylinder klopfen was auch auf den dunklem Auspuffqualm zurückführen ist oder????
Testfahrt hab ich gemacht getriebe scheint ok lässt sich gut schalten allerdings
ist er unterm Getriebe sehr ölnass
Preislich soll er 1600€ kosten ist das ok?
Bin um jede Hilfe dankbar
und habe gleich zu beginn ein Problem
Hab mir heut einen Deutz angeschaut laut dem Verkäufer ein F2/612/5
Beim Besichtigen bin ich aber auf ganz was anderes gestoßen
auf dem Typenschild vom motor steht: F2L712 SS
auf der anderen Seite ist ebenfalls ein schild mit den achslasten
wo eine bezeichnung: D25s-N
Baujahr:1960
häng noch ein paar bilder dran
kupplung ist schon gemacht worden.
kein Brief dabei, schutzbleche hinten leicht durchgerostet....
also gutes Restaurarionsobjekt würd ich sagen
Zylinder klopfen was auch auf den dunklem Auspuffqualm zurückführen ist oder????
Testfahrt hab ich gemacht getriebe scheint ok lässt sich gut schalten allerdings
ist er unterm Getriebe sehr ölnass

Preislich soll er 1600€ kosten ist das ok?



Bin um jede Hilfe dankbar
Zuletzt bearbeitet: