WElcher Typ Intrac

Diskutiere WElcher Typ Intrac im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Unter der Url: http://www.agripress.be/_STUDIOEMMA_UPLOADS/downloads/Deutz_Intrac.JPG habe ich dieses Foto entdeckt. Um welchen Typ handelt es sich?
Ö

Ölhand

Guest
Hallo,
das müsste ein Intrac 6.30 oder 6.60 sein. Der Farbe nach ist es einer aus der ersten Baureihe. Also einer von denen die Deutz noch alleine gebaut hat. Die Intrac`s der Trac Geselleschaft( Deutz-Fahr und Mercedes-Benz) waren in MB-Trac Grün lackiert und der Schriftzug hieß nicht mehr Intrac sondern In-Trac.
Aber was ist mit dem Schlepper? Soll er verkauft werden?
Gruß, Achim
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
0
Hallo Voepi,
auf der Homepage unter >Traktoren>Deutz Oldtimer ist beim 6.05 genau diese Foto!
 
S

Schorre

Beiträge
81
Likes
0
Hallo,
das ist einer der ersten Intrac`s der 6er Baureihe, zu erkennen an den Seitenkästen.
Die erste Vorserie wurde noch mit der kleinen Schnautze gebaut die man auf dem Bild, wenn man genau hinsieht, erkennen kann. Allerdings wurden diese schon mit den seitlichen Dachvorsprüngen gebaut. Also bleibt eigentlich nur der Prototyp übrig, denn der wurde mit Schnautze und mit dem schmalen Dach gebaut. Allerdings hatte dieser zu Anfang noch die Bezeichnung Intrac 2000. Die Aufkleber wurden dann aber wahrscheinlich durch die neue Bezeichnung ersetzt.
Gruß
Schorre
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.761
Likes
1.196
Das Bild ist doch im ersten Prospektblatt für den großen Intrac abgedruckt. Das war in der Tat ein Prototyp.

Gruß
Michael
 
Thema: WElcher Typ Intrac

Ähnliche Themen

Intrac 2004 Bremsleitungen

Umfrage: "Bild des Monats" Februar 2022

Deutz Intrac Typ?

D 15 Wellendichtring für D15

Deutz Intrac 6.60

Oben