Welche Einspritzdüsen am F4L914

Diskutiere Welche Einspritzdüsen am F4L914 im Forum Nutzfahrzeuge / Baumaschinen / Lokomotiven etc. im Bereich sonstige Deutz - Hallo zusammen, habe einen F4L914 aus dem Baujahr 2002 günstig übernehmen können. Baumaschinenmotor mit 1500 Upm konstant. Entscheidendes...
D

Deutz1970

Beiträge
7
Likes
4
Hallo zusammen,

habe einen F4L914 aus dem Baujahr 2002 günstig übernehmen können. Baumaschinenmotor mit 1500 Upm konstant.
Entscheidendes Problem: Scheinbar konnte jemand die Einspritzdüsen mitsamt Halter gut gebrauchen. Internetsuche nach passenden Düsenstöcken bringt mich nicht wirklich weiter. Kennt von euch jemand die benötigte Teilenummer?

Danke schon mal und viele Grüße!
 
B

bfg 2004

Beiträge
2.146
Likes
246
Hallo !

Frag bitte mal bei Günther Detjen in Hamersen / Sittensen nach.
Der verkauft diese Motoren als Ersatz für F / L 912 und 913 Motoren in Deutz Schleppern.
Ich weiß allerdings nicht ob die aus Köln oder China kommen....

mfg bfg 2004
 
J

Johannes F2l

Beiträge
197
Likes
163
Hallo, teile mir einfach mal deine Motornummer mit, dann schaue ich im Programm nach was in deinem original verbaut ist.

Gruß
 
D

Deutz1970

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
4
Danke schon mal für eure Hilfe! Werde gleich mal ne PN schicken und Firma Detjen ist dann ja wahrscheinlich auch ne gute Quelle für Ersatzteile, wenn die regelmäßig den 914 in den Fingern haben.
 
D

Deutz1970

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
4
Hallo, teile mir einfach mal deine Motornummer mit, dann schaue ich im Programm nach was in deinem original verbaut ist.

Gruß
Vielen herzlichen Dank!

...wenn ich jetzt noch wüsste wie man hier PNs versendet, dann hättest du schon Post

Daher eben hier: Seriennummer 08862470
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Welche Einspritzdüsen am F4L914

Ähnliche Themen

D 50 Neues Mitglied, neuer Deutz, neue Fragen…..

Stromerzeuger mit Deutz MAG L1D210D

Startschwierigkeiten am Fendt Dieselroß F 24 W

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Oben