Welche 15er sind das?

Diskutiere Welche 15er sind das? im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Ich suche noch Bilder für meinen Typenkompass. Gefunden habe ich zwar welche --> hier <-- (Johannes weiß davon), aber es gab ja mehrere F1L514...
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Ich suche noch Bilder für meinen Typenkompass.
Gefunden habe ich zwar welche --> hier <-- (Johannes weiß davon), aber es gab ja mehrere F1L514:
den /50, den /51 und den /2.
Welche sind auf den Bildern abgebildet?
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Der Trecker mit den kleinen Hinterrädern ist der F1L514/50.
Beim Rest bin ich mir nicht sicher.
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo Christian

ich kann dir leider auch nicht weiter helfen als Stoss30 das schon getan hat! Aber ich werde morgen mal bei nen Bekannten nachschauen was er für einen hat! eventuel kann ich dann mehr sagen!

MfG Andy
 
Thema: Welche 15er sind das?

Ähnliche Themen

F1L 514/50 Dieselhahn getauscht, noch immer undicht

F1L 514/51 Fl514 Kopfdichtung???

Schaltplan Deutz F1L514/50

F1L 514/50 Deutz F1L 514/50 Bedienungsanleitung unauffindbar

D 40 Dichtung/Kantenschutz Motorhaube

Oben