Weisumrandetes Logo

Diskutiere Weisumrandetes Logo im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Morgen, bei unserer erstem ersten Threat um eine Fahne; den hier (Seite 3)...
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Guten Morgen,

bei unserer erstem ersten Threat um eine Fahne;
den hier (Seite 3:(
http://www.deutz-traktoren.de/forum...tyleid=1&sid=3c114a0f3e37f370e33ef6d55d8e173f
kam von Johannes eine Frage auf
(diese hier -> "Bei dem Deutz Logo in #3 bin ich mir derzeit noch nicht sicher ob es original ist.
Ab Prospekten etc. von Deutz ist mir nur das Logo #1 bekannt" ).

Weiß jemand von euch vielleicht etwas darüber. ob das weis umrandete Deutz-Logo original bzw. offiziell ist/war.

Ich hab dazu zwei Bilder gefunden, die mich zu einer Theorie gebracht haben.

Bild 1: Feldbahn mit Herz aus Deutz.
Bild 2: BTG Traktor auch mit Deutz unter der Haube.

Könnte es sein, daß dieses Logo immer dann zum Einsatz kam, wenn der Deutz-Motor keinen Deutz Traktor antrieb?
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Die Feldbahn habe ich in abgewandelter Form im Harz in Bad Lauterberg einem Museumsbergwerk gesehen. Davon hatten die mehrere, auch mit diesem Logo.

Gruß
Lars
 
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
115
So viel ich bislang weiß, war das Logo mit der weißen Umrandung auf Service-Wagen von Deutz zu finden.

Mal sehen ob ich da ein Foto zu finde.

Gruß,
Johannes
 
C

Christian...

Beiträge
6.519
Likes
48
Ist das Logo eigentlich häufig verwendet worden? Ich kenne nur das rot-gelbe Forums-Logo ?(
 
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Beiträge
867
Likes
1
Hallo,
soll das der Anfang einer neuen Diskussion
um das Logo der Fahnenbestimmung werden??
Gruss Hana
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Threadstarter
Beiträge
2.826
Likes
1
Hatte zwar nicht vor das Thema so (also von hinten durch die Brust ins Auge) wieder anzukurbeln, aber solange auch Info zum eigendlichen Thema kommt...
 
Thema: Weisumrandetes Logo

Ähnliche Themen

D 15 Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe

D 30/D 30 S Deutz D 30 S - Vorstellung und diverse Fragen

Ein Neuer mit 4006 und Fragen

Vorstellung Deutz D40 N

Restauration Deutz F1L514/51 Heckhydraulik

Oben