WDR von Kurbelwelle F4L812 Motor

Diskutiere WDR von Kurbelwelle F4L812 Motor im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Weis zufällig einer die Größe vom WDR an der Kurbelwelle am F4L812 Motor Kupplungsseitig .
L

leislauer

Beiträge
25
Likes
0
Weis zufällig einer die Größe vom WDR an der Kurbelwelle am F4L812 Motor Kupplungsseitig .
 
güldner

güldner

Beiträge
585
Likes
3
Ohne Gewähr das es bei dir genauso ist,
aber es sollte sein:
115x140x16 Schwungradseite
65x85x13,5 Stirnradseite
 
L

leislauer

Threadstarter
Beiträge
25
Likes
0
Danke für die schnelle Antwort . Der kleine stimmt auf jeden Fall . Den habe ich schon freigelegt . Nur den anderen wollte ich erst besorgen und dann die die ganze Sache in Angriff nehmen , damit der Deutz nicht so lange " zersägt " rumsteht .
 
Thema: WDR von Kurbelwelle F4L812 Motor

Ähnliche Themen

Kurbelwellenstumpf wird nach Motorrevision sehr heiß!!

Motor qualmt aus Motorentlüftung

Suche Deutz F2L511 Kurbelwelle oder Block

Kurbelwellen-Dichtring vorne wechseln - Werkzeugfrage — F4L812/D5005

Deutz 25.1 Wellendichtring Kurbelwelle

Oben