WDR von Kurbelwelle F4L812 Motor

Diskutiere WDR von Kurbelwelle F4L812 Motor im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Weis zufällig einer die Größe vom WDR an der Kurbelwelle am F4L812 Motor Kupplungsseitig .
L

leislauer

Beiträge
25
Likes
0
Weis zufällig einer die Größe vom WDR an der Kurbelwelle am F4L812 Motor Kupplungsseitig .
 
güldner

güldner

Beiträge
585
Likes
3
Ohne Gewähr das es bei dir genauso ist,
aber es sollte sein:
115x140x16 Schwungradseite
65x85x13,5 Stirnradseite
 
L

leislauer

Threadstarter
Beiträge
25
Likes
0
Danke für die schnelle Antwort . Der kleine stimmt auf jeden Fall . Den habe ich schon freigelegt . Nur den anderen wollte ich erst besorgen und dann die die ganze Sache in Angriff nehmen , damit der Deutz nicht so lange " zersägt " rumsteht .
 
Thema: WDR von Kurbelwelle F4L812 Motor

Ähnliche Themen

Kurbelwelle F2L812 identisch mit F2L712

F4L712 Kurbelwelle wandert, metallisches Geräusch

Kurbelwellenstumpf wird nach Motorrevision sehr heiß!!

Motor qualmt aus Motorentlüftung

Perkins Motor nagelt nach neuer Zkd

Oben