Wasser in den Reifen

Diskutiere Wasser in den Reifen im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo, von Natur aus bin ich kein Landwirt, daher habe ich da ein Frage. In meiner BA steht das ich in die Reifen meines Deutz Wasser zur...
Rüdiger

Rüdiger

Beiträge
1.475
Likes
13
Hallo, von Natur aus bin ich kein Landwirt, daher habe ich da ein Frage.
In meiner BA steht das ich in die Reifen meines Deutz Wasser zur Gewichtssteigerung einfüllen kann. Weiß einer von Euch für was das gut sein soll und wie bekomme ich das Wasser in die Reifen rein und wieder raus.

Gruß an Alle
 
Rüdiger

Rüdiger

Threadstarter
Beiträge
1.475
Likes
13
Ich danke für den Hinweis und bin wieder etwas schlauer was das Leben mit einem Traktor betrifft.
 
Thema: Wasser in den Reifen

Ähnliche Themen

Suche Suche: Hinterrreifen/Felgen Deutz 5206 in 12x28 für 13-28 Bereifung oder Kompletträder

D6806: ich brauche vorne "Breitreifen"

D 40.2 (D 40 L) ein paar allgemeine Fragen

Reifen für F1L 514/50

Vor oder Nachteile Felgenbreite zu Reifen 5,5 - D16

Oben