Was soll das

Diskutiere Was soll das im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Den habe ich heute bei Traktorpool gefunden achtet mal auf den Preis. http://www2.traktorpool.de/suchen/detail.php?masch_id=742836#
treckernils

treckernils

Beiträge
1.042
Likes
0
Hallo,

der Preis ist ja ganz schön gewaltig. Aber Fendt ist ja für seinen guten Wiederverkaufswert bekannt. Da die Maschinen auch einzeln zu verkaufen sind, wäre mal interessant zu wissen welche von beiden den Löwenanteil ausmacht.

Gruss Nils
 
Ö

Ölhand

Guest
Wieso zwei, das sind doch insgesamt 3!
Schlepper, Kran, und Hacker. Also, das ist , wenn alles in Ordnung ist, mit Sicherheit nicht allzu teuer.
So ein Kran kostet schon ein Heidenmoos und der Hacker ist ja auch nicht gerade ein Spielzeug. Aber die Einzelpreise würden mich auch interessieren.
Gruß, Achim
 
P

Paul1234

Beiträge
248
Likes
0
Und der Fendt hat ein Duo Speed Getriebe, soviele gibts davon nicht!

viele Grüsse
 
Thema: Was soll das

Ähnliche Themen

5006 mit Scheibenbremsen - Bremswelle gebrochen

Maschinenöl für Drehmaschine

Deutz 100 06 - kauf

Agroplus 100 - Dachluke - Gummidichtung wechseln

Deutz D4006 er Hydraulik Filter richtig herum und/oder fehlt was?

Oben