Was ist denn das?

Diskutiere Was ist denn das? im Forum Identifizierung im Bereich Sonstiges - Der Trekker war heut im Fernsehen zu sehen: Weiß jemand was das für einer ist? Ist das überhaupt ein Deutz? Aber wenn: Deutz ist berühmt!!! 8)
G

Gast

Guest
Der Trekker war heut im Fernsehen zu sehen:



Weiß jemand was das für einer ist?
Ist das überhaupt ein Deutz? Aber wenn: Deutz ist berühmt!!! 8)
 
schpunk

schpunk

Beiträge
401
Likes
0
:O Oh, sorry - ich war wieder mal nicht eingeloggt.

Is das vielleicht ein D 4006??? 8o
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.581
Likes
255
Weißt Du wirklich nicht,ob das ein Deutz ist?????
Du hast doch fast den gleichen gekauft!!!!!!
Natürlich ist das ein Deutz(06er Serie).
Gruß Ralf
 
schpunk

schpunk

Beiträge
401
Likes
0
Jippie, jippie! Mein Trekker ist berühmt!!!! :]
Lief heut im Frühstücksfernsehen (es ging hierbei nicht um den Trekker, sondern um die (un)scharfe Braut!). :D
 
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
10
...ich tippe auf 6006, weil der recht lang aussieht.

Das die Weiber bei wichtigen Sachen auch immer im Weg stehen müssen..... :P
 
G

Gast

Guest
Das ist ziemlich sicher ein D6006, kann man an der Länge und vor allem an der Höhe der Haube (kürzer aber höher als z.B. 7006 oder 7206 und auch höher als z.B 5506) erkennen.
Bereifung 16.9-30 läßt auch auf 6006 schliessen.

Baujahr irgendwann vor 1972, erkenbar an den breiten Kotflügeln hinten.
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.761
Likes
1.200
Das ist sogar defintiv ein D 6006 aus der Zeit von 1968 bis 1970, denn nur der hat die Kotflügel hinten wie Bushaltestellenwartehäuschen und die typischen vorgeschobenen Schalthebel. Aus Erfahrung kann ich nur sagen: Eine Granate! Da kann er gerne so häßlich sein. Ist eben was für Kenner.

Und von wegen "Deutz ist berühmt" : Dafür brauchen wir kein läppisches Fernsehen. Denn ihr wißt ja: Selbst vor dem großen Himmelstor steht der gute Deutz-Motor! :D

Gruß
Michael Bruse
 
Thema: Was ist denn das?

Ähnliche Themen

Getriebe Agroplus 310

Suche Hinterradfelge Deutz f1l 612 (24Zoll)

F1l514 Ventile

Zusammenbau HY/SRZ H1/1 - eine Frage

Frage zu einem Ersatzteil

Oben