Was ist das für ein Gummi unterm Tank? D4506

Diskutiere Was ist das für ein Gummi unterm Tank? D4506 im Forum Identifizierung im Bereich Sonstiges - Hab gesehen das bei unserem Deutz D4506 diese Dichtung kaputt ist. Was ist das für eine, wo bekomme ich eine neue her und wie baue ich sie ein...
Michelbauer

Michelbauer

Beiträge
4
Likes
0
Hab gesehen das bei unserem Deutz D4506 diese Dichtung kaputt ist. Was ist das für eine, wo bekomme ich eine neue her und wie baue ich sie ein? Danke schonmal!
20220723_192004.jpg
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268
Ich sehe da keine Dichtung, aber ich weiß auch nicht was ich da sehe.

Mark
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.946
Likes
3.296
Nun, den Gummi-Metallpuffer ersetzen. Ich komme bloß nicht an die Teilenummerlisten dran, weil nicht im Geschäft....

Griaßle
Martin
 
Michelbauer

Michelbauer

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Nun, den Gummi-Metallpuffer ersetzen. Ich komme bloß nicht an die Teilenummerlisten dran, weil nicht im Geschäft....

Griaßle
Martin
Ist der denn sehr wichtig oder kann ich das erstmal so lassen bis ich Ersatz gefunden habe?

Grüße

Michelbauer
 
N

niedersasse

Beiträge
5.404
Likes
1.971
Irgendwo gab es den noch als originales ET.
Jedenfalls habe ich den bei mir ersetzt.

Grüße

Riichard
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.449
Likes
3.391
Servus Michelbauer,

anbei mal ein Auszug aus der ET-Liste. Allerdings vom 4507, solte beim 4506 aber ähnlich wenn nicht sogar exakt gleich aussehen.

Tank 4507.jpg

Grüße vom
Reini

P.S.: Hab grad nachgesehen, sind beim 4506 und beim 4507 exakt die selben Teilenummern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Was ist das für ein Gummi unterm Tank? D4506

Ähnliche Themen

Diesel-Schwitzen am D4506

Deutz D4506 Gänge gehen schwer rein

D 30/D 30 S Deutz D30 Zapfwelle

D 40.2 (D 40 L) Zwillinge am Deutz 05/06

Hydraulik Block neu abdichten

Oben