Was ist das für ein Gummi unterm Tank? D4506

Diskutiere Was ist das für ein Gummi unterm Tank? D4506 im Forum Identifizierung im Bereich Sonstiges - Hab gesehen das bei unserem Deutz D4506 diese Dichtung kaputt ist. Was ist das für eine, wo bekomme ich eine neue her und wie baue ich sie ein...
Michelbauer

Michelbauer

Beiträge
4
Likes
0
Hab gesehen das bei unserem Deutz D4506 diese Dichtung kaputt ist. Was ist das für eine, wo bekomme ich eine neue her und wie baue ich sie ein? Danke schonmal!
20220723_192004.jpg
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.632
Likes
1.071
Ich sehe da keine Dichtung, aber ich weiß auch nicht was ich da sehe.

Mark
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.461
Likes
2.692
Er meint wohl den zerlegten Gummimetallpuffer, der den Tank hält.

Griaßle
Martin
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.461
Likes
2.692
Nun, den Gummi-Metallpuffer ersetzen. Ich komme bloß nicht an die Teilenummerlisten dran, weil nicht im Geschäft....

Griaßle
Martin
 
Michelbauer

Michelbauer

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Nun, den Gummi-Metallpuffer ersetzen. Ich komme bloß nicht an die Teilenummerlisten dran, weil nicht im Geschäft....

Griaßle
Martin
Ist der denn sehr wichtig oder kann ich das erstmal so lassen bis ich Ersatz gefunden habe?

Grüße

Michelbauer
 
N

niedersasse

Beiträge
4.895
Likes
1.446
Irgendwo gab es den noch als originales ET.
Jedenfalls habe ich den bei mir ersetzt.

Grüße

Riichard
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.404
Likes
931
Für Deutz 06 bekommst du eigentlich alles beim Deutz Fahr Händler
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
1.907
Likes
2.277
Servus Michelbauer,

anbei mal ein Auszug aus der ET-Liste. Allerdings vom 4507, solte beim 4506 aber ähnlich wenn nicht sogar exakt gleich aussehen.

Tank 4507.jpg

Grüße vom
Reini

P.S.: Hab grad nachgesehen, sind beim 4506 und beim 4507 exakt die selben Teilenummern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Was ist das für ein Gummi unterm Tank? D4506

Ähnliche Themen

Deutz D4506 Gänge gehen schwer rein

Deutz Dx 3.60 Agrotronic I

Tank und Dieselfilter im Deutz D30S klebrig,

Deutz 100 06 Kaufberatung

Problem Deutz Motor 1012

Oben