Was ist das für ein Deutz ?

Diskutiere Was ist das für ein Deutz ? im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Was ist denn das für ein Deutz ? Der Motor scheint F1M414 zu sein. Aber der Rest ...
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Ich weiss nich recht...

Die Daten die man auf dem Brief erraten kann passen nich ganz zu 'nem 414er.

Ich glaube da 12 PS, 1126 cm³ u. 1300 UPM zu erkennen.
 
N

normagfreund

Beiträge
45
Likes
0
Der F1M 414 hatte ab 1950 12 PS also das passt schon,es wird ein typischer DDR Eigenbau sein man musste sich mit dem helfen was gerade zur Hand war.
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.581
Likes
256
Das steht doch schon in der Artikelbeschreibung,Deutz-Fordson.Der Traktor ist aus mehreren Teilen zusammengefrickelt worden,von Deutz ist der Motor und auf dem Tank kann man ganz groß Ford Motor Company lesen. ;)
Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Was ist das für ein Deutz ?

Ähnliche Themen

F1M 414 Zugvorrichtung F1M414, vielleicht weiß einer noch was......

unbek. (FM) Was ist das für einen Schlepper ?

F1M 414 Was ist das für ein Nocken 12 PS ?

F1M 414 Ohne Mähbalkenantrieb für Sparfüchse

F1M 414 Ackerschienen bei Ebay Kleinanzeigen

Oben