Wann erscheint die Neuauflage "Alle Traktoren von Deutz"?

Diskutiere Wann erscheint die Neuauflage "Alle Traktoren von Deutz"? im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Hallo! Ich wollte mal fragen, wann die Neuauflage von "Alle Traktoren von Deutz"(Michael Bruse u. Karel Vermoesen) erscheint. :DHoffentlich bald...
D30S-Benny

D30S-Benny

Hallo!
Ich wollte mal fragen, wann die Neuauflage von "Alle Traktoren von Deutz"(Michael Bruse u. Karel Vermoesen) erscheint. :DHoffentlich bald. :D

Mfg
Benny

Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Hallo Benny,

das habe ich Michael Bruse auch schon gefragt und zwar genau am 30.01.2006, ich zitiere seine Antwort:

Im Forum wird es eine Nachricht geben, sobald der Erscheinungstermin
absehbar ist. Noch glauben wir (Karel Vermoesen, Klaus Rabe und ich) ja
fest an "Frühjahr 2006", freuen uns aber doch, daß auch der Juni noch als
Frühjahr durchgehen könnte. Ich kann Dir versichern, daß ich jedesmal, auch diesmal, überrascht bin, wieviel Zeit man mit sowas verbringen kann. Ich meine
aber, daß später und besser besser ist als schnell und falsch. Es werden so
oder so noch genügend Fehler drin sein - das ist ein Naturgesetz.

Das waren die Zeilen von Michael, das heißt wir müssen uns einfach noch
etwas gedulden, gut Ding braucht eben Weile.

Herzliche Grüße
Hans aus Hummi

C

Christian...

Was ist eigentlich mit Michael, wann lässt der sich mal wieder im Forum blicken? Der ist ja letztes Jahr klammheimlich abgehauen und meinte, daß er in nem halben Jahr wieder dabei wäre. Das halbe Jahr ist doch bestimmt schon um, oder?

D30S-Benny

D30S-Benny

Threadstarter
Ja, eigentlich müsste der schon wieder da sein. Irgendwie vermiss ich seine Beiträge richtig ;(! Also Michael, komm bitte zurück! =)

kohlemann

kohlemann

Mich wundert auch das Michael im Wasserdeutzforum aktiv ist und sich hier komplett ausgeklinkt hat,schade.
Vielleicht hören wir ja bald von ihm.
Gruß Ralf

Meiko

Meiko

Hallo zusammen,

Ich war am ersten Aprilwochenende bei Michael Bruse und da war noch nicht wirklich ein Ende absehbar, es dauert also wohl noch ein bischen. Zu der Zeit war er Grade bei den Anfängen der DX-Reihe, glaube ich. Es haben sich wohl viele neue Informationsquellen aufgetan, die Ausgewertet werden wollen, und er überarbeitet sämtliche Einträge der alten Ausgabe, das kostet natürlich Zeit.

Aber Ziel ist immer noch die Ausgabe in diesem Jahr zu veröffentlichen.

C

Christian...

Hallo Christian,
schau bei Deutzland rein, F2 usw.

Was? Wer? Wo? Wie?
Sorry, ich steh im Moment wohl auf'm Schlauch und raff nix.
Erklär mal bitte, was du damit ausdrücken wolltest.

Meiko

Meiko

Vielleich bin ich zu Blöd, hab ja von Computern keine Ahnung aber:.....

Wo sind denn da bitte überhaupt Inhalte im Deutzland-Forum ?

Es gibt da nur den Punkt Allgemein und darunter 3 So hilfreiche Einträge wie "Neues Forum läuft jetzt"...

Da war das alte ja noch besser, das mit der Baumstruktur was es schon ewig lange gab. Das war zwar total unübersichtlich, aber es stand wenigstens was drin.

Oder bin ich im Falschen Forum gewesen ? Ich bin über die Deutztland-Seite, dann unter Deutz und dann auf den Forum-Link...

nobi

nobi

@ Christian
Ich vermute , dass Michael von diesem Forum gelangweilt war
( immer gleiche Fragen viele Deutz und " Schrauberleihen " , andere Ansichten der Oldtimer - als Spielzeug usw . )
Er scheint ja tatsächlich in den anderen Foren vertreten zu sein !
Kommt mir auch so vor als kennen die sich persönlich und sind richtige Deutzexperten , vielleicht ist das eher sein " Niveau"
Ich will jetzt nicht schlecht übern ihn reden , versteht das nicht falsch !

Aber ein Professor will ja auch an die Uni und nicht in die Grundschule
das halbe Jahr war vielleicht nur ne Ausrede , womit er in vergessenheit geraten wollte ?!

Würde auch gerne mal wieder nen Beitrag von ihm lesen
Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

nobi

D30S-Benny

D30S-Benny

Threadstarter
@nobi:
Also, wenn deine Theorie stimmen würde, dann fände ich das ganz schön blöd von ihm X( :evil:. Aber vielleicht lässt er sich doch mal wieder blicken. ?(

Mfg
Benny

Zuletzt bearbeitet:
Berndt

Berndt

falls ihr Probleme habt, die im Forum nicht gelöst werden können, kann man auch ne Mail an Michael Bruse schreiben. Einfach in sein Profil gehen und lostippen, er antwortet eigentlich.
Gruß Berndt

kohlemann

kohlemann

Dann verstehe ich erst recht nicht,warum er im Forum nicht mehr aktiv ist.Wenn er Zeit hat e-mails gleich zu beantwortet,kann er auch ab und zu nochmal im Forum vorbeischauen.Ich hatte Michael so verstanden,das er sich voll und ganz auf sein neues Buch konzentrieren möchte und deshalb Ruhe und Zeit braucht.
Gruß Ralf

D30S-Benny

D30S-Benny

Threadstarter
So ungefähr dachte ich das auch. Er sagte, dass er sich aus beruflichen gründen ein halbes Jahr zurück ziehen müsse.

Mfg
Benny

D30S-Benny

D30S-Benny

Threadstarter
Mir ist gerade aufgefallen, dass er das erst am 20.12.2005 schrieb. Also würde "mindestens ein halbes Jahr" eigentlich Ende Juni heißen, und soweit ist es ja noch nicht ganz. :D Also abwarten! 8) 8) 8)

Thema: Wann erscheint die Neuauflage "Alle Traktoren von Deutz"?