Wann erscheint die Neuauflage "Alle Traktoren von Deutz"?

Diskutiere Wann erscheint die Neuauflage "Alle Traktoren von Deutz"? im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Hallo! Ich wollte mal fragen, wann die Neuauflage von "Alle Traktoren von Deutz"(Michael Bruse u. Karel Vermoesen) erscheint. :DHoffentlich bald...
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo!
Ich wollte mal fragen, wann die Neuauflage von "Alle Traktoren von Deutz"(Michael Bruse u. Karel Vermoesen) erscheint. :DHoffentlich bald. :D

Mfg
Benny
 
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Beiträge
867
Likes
3
Hallo Benny,

das habe ich Michael Bruse auch schon gefragt und zwar genau am 30.01.2006, ich zitiere seine Antwort:

Im Forum wird es eine Nachricht geben, sobald der Erscheinungstermin
absehbar ist. Noch glauben wir (Karel Vermoesen, Klaus Rabe und ich) ja
fest an "Frühjahr 2006", freuen uns aber doch, daß auch der Juni noch als
Frühjahr durchgehen könnte. Ich kann Dir versichern, daß ich jedesmal, auch diesmal, überrascht bin, wieviel Zeit man mit sowas verbringen kann. Ich meine
aber, daß später und besser besser ist als schnell und falsch. Es werden so
oder so noch genügend Fehler drin sein - das ist ein Naturgesetz.

Das waren die Zeilen von Michael, das heißt wir müssen uns einfach noch
etwas gedulden, gut Ding braucht eben Weile.

Herzliche Grüße
Hans aus Hummi
 
C

Christian...

Beiträge
6.537
Likes
64
Was ist eigentlich mit Michael, wann lässt der sich mal wieder im Forum blicken? Der ist ja letztes Jahr klammheimlich abgehauen und meinte, daß er in nem halben Jahr wieder dabei wäre. Das halbe Jahr ist doch bestimmt schon um, oder?
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Threadstarter
Beiträge
4.679
Likes
90
Ja, eigentlich müsste der schon wieder da sein. Irgendwie vermiss ich seine Beiträge richtig ;(! Also Michael, komm bitte zurück! =)
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.581
Likes
256
Mich wundert auch das Michael im Wasserdeutzforum aktiv ist und sich hier komplett ausgeklinkt hat,schade.
Vielleicht hören wir ja bald von ihm.
Gruß Ralf
 
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
10
Hallo zusammen,

Ich war am ersten Aprilwochenende bei Michael Bruse und da war noch nicht wirklich ein Ende absehbar, es dauert also wohl noch ein bischen. Zu der Zeit war er Grade bei den Anfängen der DX-Reihe, glaube ich. Es haben sich wohl viele neue Informationsquellen aufgetan, die Ausgewertet werden wollen, und er überarbeitet sämtliche Einträge der alten Ausgabe, das kostet natürlich Zeit.

Aber Ziel ist immer noch die Ausgabe in diesem Jahr zu veröffentlichen.
 
C

Christian...

Beiträge
6.537
Likes
64
Hallo Christian,
schau bei Deutzland rein, F2 usw.

Was? Wer? Wo? Wie?
Sorry, ich steh im Moment wohl auf'm Schlauch und raff nix.
Erklär mal bitte, was du damit ausdrücken wolltest.
 
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
10
Vielleich bin ich zu Blöd, hab ja von Computern keine Ahnung aber:.....

Wo sind denn da bitte überhaupt Inhalte im Deutzland-Forum ?

Es gibt da nur den Punkt Allgemein und darunter 3 So hilfreiche Einträge wie "Neues Forum läuft jetzt"...

Da war das alte ja noch besser, das mit der Baumstruktur was es schon ewig lange gab. Das war zwar total unübersichtlich, aber es stand wenigstens was drin.

Oder bin ich im Falschen Forum gewesen ? Ich bin über die Deutztland-Seite, dann unter Deutz und dann auf den Forum-Link...
 
nobi

nobi

Beiträge
1.686
Likes
5
@ Christian
Ich vermute , dass Michael von diesem Forum gelangweilt war
( immer gleiche Fragen viele Deutz und " Schrauberleihen " , andere Ansichten der Oldtimer - als Spielzeug usw . )
Er scheint ja tatsächlich in den anderen Foren vertreten zu sein !
Kommt mir auch so vor als kennen die sich persönlich und sind richtige Deutzexperten , vielleicht ist das eher sein " Niveau"
Ich will jetzt nicht schlecht übern ihn reden , versteht das nicht falsch !

Aber ein Professor will ja auch an die Uni und nicht in die Grundschule
das halbe Jahr war vielleicht nur ne Ausrede , womit er in vergessenheit geraten wollte ?!

Würde auch gerne mal wieder nen Beitrag von ihm lesen
Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

nobi
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Threadstarter
Beiträge
4.679
Likes
90
@nobi:
Also, wenn deine Theorie stimmen würde, dann fände ich das ganz schön blöd von ihm X( :evil:. Aber vielleicht lässt er sich doch mal wieder blicken. ?(

Mfg
Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
7
falls ihr Probleme habt, die im Forum nicht gelöst werden können, kann man auch ne Mail an Michael Bruse schreiben. Einfach in sein Profil gehen und lostippen, er antwortet eigentlich.
Gruß Berndt
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.581
Likes
256
Dann verstehe ich erst recht nicht,warum er im Forum nicht mehr aktiv ist.Wenn er Zeit hat e-mails gleich zu beantwortet,kann er auch ab und zu nochmal im Forum vorbeischauen.Ich hatte Michael so verstanden,das er sich voll und ganz auf sein neues Buch konzentrieren möchte und deshalb Ruhe und Zeit braucht.
Gruß Ralf
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Threadstarter
Beiträge
4.679
Likes
90
So ungefähr dachte ich das auch. Er sagte, dass er sich aus beruflichen gründen ein halbes Jahr zurück ziehen müsse.

Mfg
Benny
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Threadstarter
Beiträge
4.679
Likes
90
Mir ist gerade aufgefallen, dass er das erst am 20.12.2005 schrieb. Also würde "mindestens ein halbes Jahr" eigentlich Ende Juni heißen, und soweit ist es ja noch nicht ganz. :D Also abwarten! 8) 8) 8)
 
Thema: Wann erscheint die Neuauflage "Alle Traktoren von Deutz"?

Ähnliche Themen

Deutz D 25 Förder Beginn einstellen

Deutz 6507 CA Restauration

Radnaben bis 1961 rot, warum ?

Deutz Agroplus 67 Fehlercode T 77

F1M 414 Ab wann gab es den F1M414

Oben