Wald und Wiesenfund

Diskutiere Wald und Wiesenfund im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Hallo Leute Hier meine Neuerwerbung Anfang diesen Jahres. Wie schon in der Rubrik Wert der Trecker geschrieben Kaufpreis 150 Euronen. Der...
Bemi

Bemi

Beiträge
55
Likes
0
Hallo Leute

Hier meine Neuerwerbung Anfang diesen Jahres. Wie schon in der Rubrik Wert der Trecker geschrieben Kaufpreis 150 Euronen. Der Zustand schreckte erstmal ab. Heute läuft der Kleine. Gruss an alle

Michael

Zustand bei Kauf Alle Reifen kaputt, Getriebe fest, Elektrik verrottet, Holzverdeck fast ganz in Auflösung.Motor dreht läuft aber nicht, er stand ca 10 Jahre vergessen draußen.
 

Anhänge

  • Scheunenfund Deutz !.Bild.jpg
    Scheunenfund Deutz !.Bild.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 1.625
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Die Kiste kostet dich mindestens ein halbes Jahr Arbeit.

Aber zumindest ist der Preis angemessen.
Lieber sowas, als einen "pseudorestaurierten", für den du eventunnel das 10 Fache hinlegen musst und anschliessend doch noch schrauben darfst.
 
Wilfried

Wilfried

Beiträge
1.625
Likes
687
den hät ich auch für den preis gekauft.
mfg wilfried :)
 
Bemi

Bemi

Threadstarter
Beiträge
55
Likes
0
Hallo Tim

Hast recht sitze mit meiner Frau schon ein halbes Jahr an dem Schlepper. Bin in der glücklichen Lage,das sie das Hobby teilt,und vor keiner noch so dreckigen Arbeit schreckt. Das so etwas nicht überall so ist höre ich immer wieder in unserem Bekanntenkreis. Hier der derzeitige Bauzustand.


Güsse Micha
 

Anhänge

  • Deutz Motoraufbau.jpg
    Deutz Motoraufbau.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 1.599
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo Bemi

deiner sieht ja noch besser aus als meiner und hat mehr gekostet! :(
MfG Andy
 

Anhänge

  • DSC01409.jpg
    DSC01409.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 1.695
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
7
meiner sah so aus, als ich ihn geholt habe.
Man siehts leider nicht, der Rost und Dreck war einfach überpinselt.
 

Anhänge

  • in Garage.jpg
    in Garage.jpg
    25 KB · Aufrufe: 1.597
Hatzienda

Hatzienda

Beiträge
571
Likes
6
Hallo Bemi ! zu der Frau darf dir gratuliert werden . Den Fall kenne ich noch mal . Als ich meinen VW Fridolin verkauft habe . Da war auch ne Frau dabei . Während wir Männes noch Fotos machten usw. war die schon aktiv und hatte den Motor in kürzester Zeit Notgestartet . Die hatte echt was drauf .
Stell uns deine Frau mal vor .
nettes
 
Bemi

Bemi

Threadstarter
Beiträge
55
Likes
0
Hallo Hazienda

Gute Idee,sie hat es auch mal verdient nicht immer nur im Hintergrund zu agieren. Hier also mal ein Bild von Frau bei Arbeit nebenbei. Im Hauptberuf betreiben wir einen kleinen
Hof mit Pferden und allerlei Getier,dazu kommt noch ein bißchen Waldwirtschaft. Auch da steht sie ihren (Mann) Frau.
Unser gemeinsames Hobby sind Schlepper. Hier stehen jetzt 11 Stück rum. Aber es wird immer schwerer günstig an Schlepper zu kommen,vorbei sind die Zeiten wo man sie teilweise von aufgebenden Bauern aus der Nachbarschaft geschenkt bekam.

So nun Schluss Grüsse an alle Fans

Bemi
 

Anhänge

  • Deutz Anstrich Achse Patsy.jpg
    Deutz Anstrich Achse Patsy.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 1.598
Deutz F1L514/51

Deutz F1L514/51

Beiträge
1.804
Likes
0
Hallo,

Der sah ja übel aus !
Hast du Bilder wie er jetzt aussieht ?
Was hast du noch für Schlepper ?
Kannst du Bilder von den anderen einstellen ?

Mfg...
 
handgashorst

handgashorst

Beiträge
27
Likes
0
sieht besser aus als mein 11er (seufz)
 
Thema: Wald und Wiesenfund

Ähnliche Themen

D 4006 übernehmen und restaurieren?

Der "Neue" F2L514/4-N

F2L 612/54 (und /4) Zwischenstand einer Restauration

Ein halber Deutz: Instandsetzung Porsche Diesel 219

Na dann will ich auch mal: Mein F2L612/5 HK

Oben