Vorstellung: Deutz D30S und sein Anhang

Diskutiere Vorstellung: Deutz D30S und sein Anhang im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Hallo Leute, ich wollte euch auch mal meinen Schlepper präsentieren, einen D30-S. Er ist: -Baujahr 1964 (EZ.: Juni 1964, also bald 50 ^^)...
Henn2Zui

Henn2Zui

Threadstarter
Beiträge
950
Likes
321
Moin Manni,

habe Kontakt mit Jens aufgenommen. So auf Anhieb konnt er mir nicht helfen, aber er meine er kennt ja welche und wollt mal rumfragen und sich hören lassen.

Drück mir die Daumen, dass er was hat und dass es dann nicht im Gold aufgewogen werden muss. :rolleyes:

Alternativ hab ich schon über Verschweißen der Drehdurchführung nachgedacht. Dass muss ich aber nochmal am Teil direkt überlegen (liegt aktuell noch beim Metallbauer, der‘s leider nicht aufschweißen und abdrehen kann).

Aber mal gucken, wie die Auslastung kommende Saison überhaupt wird. Montag ist überraschend ein bekannter Landwirt aus der Nähe plötzlich und unerwartet verstorben. Bei dem hab ich als „Ersteinsatz“ im Sommer 3,5ha Roggen gedroschen und mich mit der Maschine austesten dürfen. Eigentlich waren 5ha geplant, weil das Dreschergebnis sehr gut war, aber der Defekt am Variator hat dann nen Strich durch gemacht.
Nun mal schaun, wie das da weitergeht, allgemein.
 
Manni

Manni

Beiträge
533
Likes
210
Moinsen Henni,
danke für die Nachricht. Ich drücke Dir mal die Daumen. Ich habe selbst nur Teile für den MDL. Die passen leider gar nicht. 😂

Howdy, Manni
 
Henn2Zui

Henn2Zui

Threadstarter
Beiträge
950
Likes
321
Jens hat leider so nix da bzw. kann auch nichts beschaffen.
Also aufarbeiten… 🙈
Gruß
Henning
 
Thema: Vorstellung: Deutz D30S und sein Anhang
Oben