Vorstellung aus der Pfalz. Ich mache schon einige Jahre mit Standmotoren und bin auch schon was älter aber ich weis wohl noch immer nicht alles.

Diskutiere Vorstellung aus der Pfalz. Ich mache schon einige Jahre mit Standmotoren und bin auch schon was älter aber ich weis wohl noch immer nicht alles. im Forum Deutz Standmotoren im Bereich sonstige Deutz - An meinem MA 311 sind die KWlager rostig. Ein Austausch linksist nötig. Wie aber kriege ich die Nutmuttern auf? Ich habe mir ein Werkzeug...
M

ma311

Beiträge
3
Likes
0
An meinem MA 311 sind die KWlager rostig. Ein Austausch linksist nötig. Wie aber kriege ich die Nutmuttern auf? Ich habe mir ein Werkzeug angefertigt, das in alle 6 Nuten eingreift und einen 50er Sechskant hat. Trotz 1,5 Meter Verlängerung nach links auf der rechten Motorseite geht nichts. Oder ist da Rechtsgewinde?
Gruss Willi
 
M

ma311

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Ab jetzt steht auch im Forum. Nach fest kommt lose.:D
 
F

FahrM66Tfan

Beiträge
421
Likes
163
Guten Tag,

Du benötigst einen Schlagschrauber mit richtig Wumms, mindestens doppel Wumms, wie Olaf sagen würde. Natürlich auch den dazu passenden Kompressor.;)

Friedrich
 
M

ma311

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Danke für deinen Tip. Meine Frage war rechts oder links rum.
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.254
Likes
2.196
Moin. Steh oben auch schon. Wie ich lauf so geh ich auf. Dreht das Teil rechts rum geht es rechts rum auf.
 
Thema: Vorstellung aus der Pfalz. Ich mache schon einige Jahre mit Standmotoren und bin auch schon was älter aber ich weis wohl noch immer nicht alles.
Oben