Vorpumphebel F2L612/6 saut

Diskutiere Vorpumphebel F2L612/6 saut im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Leute, der Vorpumpstift (Bauteil 1780) von meinen 712er Motor saut etwas. Ist zwar nicht schlimm, aber stört das Wohlfühlgefühl. Es ist...
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Hallo Leute,

der Vorpumpstift (Bauteil 1780) von meinen 712er Motor saut etwas.
Ist zwar nicht schlimm, aber stört das Wohlfühlgefühl.
Es ist halt lästig wenn man vor der Eisdiele jedesmal den Lumpen auspcken muß, um das Öl abzuwischen.

Hab mir mal die ETL vom F1L612 angeschaut, der müsste bei diesem Bauteil baugleich sein (hoffe ich mal).

Ich kann nur dort keine Dichtung o.ä. erkennen.
Hat einer eine Idee, wie der abgedichtet ist?
 

Anhänge

  • Einspritzpumpe F1L 612.jpg
    Einspritzpumpe F1L 612.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 935
Zuletzt bearbeitet:
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Threadstarter
Beiträge
2.826
Likes
1
Nu hab ich den Deckl endlich ab.

Da gibt's wirklich keine Dichtung; zumindest nix was sich Ottonormalschrauber drunter vorstellt.

Aussen, direkt hinter dem T-förmigen "Griff" sitzt ein Gummiring. 8o
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Vorpumphebel F2L612/6 saut
Oben