Vorglühwiederstand

Diskutiere Vorglühwiederstand im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo die Vorglühwiederstände bei meinem F2L514 Serienmässig angebracht waren? Als ich den Schlepper gekauft habe...
reggie92

reggie92

Beiträge
292
Likes
0
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen wo die Vorglühwiederstände bei meinem F2L514 Serienmässig angebracht waren? Als ich den Schlepper gekauft habe hingen die Wiederstände einfach neben dem Auspuff runter, und da gehören die Dinger sicher nicht hin. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte

gruß Reggie
 
Fünfeinsvier

Fünfeinsvier

Beiträge
222
Likes
2
Hallo,

bei meinem F2L514/54 ist der Vorglühwiderstand seitlich in Fahrtrichtung links an der kleinen Konsole (Lenksäulenhalter) angebracht.

Gruß Ralf
 
reggie92

reggie92

Threadstarter
Beiträge
292
Likes
0
hmm, ich wollte die Dinger eigentlich so unauffällig wie möglich platzieren. Ich hatte schon mal an das Blech des Lüfters, unmittelbar neben den Glühkerzen gedacht - da sind sie zumindest nicht zu sehen.
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
7
also bei dem von meinem Nachbarn sitzt der auch an der Halterung von dem Amaturenbrett. Dieses fast V-förmige Ding, wo das Amaturenbrett und die Lenksäule drangeschraut werden. Auch in Fahrtrichtung links.

Gruß Berndt
 
reggie92

reggie92

Threadstarter
Beiträge
292
Likes
0
Da hab ich auch 2 Bohrungen die passen würden, allerdings hab ich auch 2 direkt hintereinander geschaltete Vorglühwiederstande und damit passt es wieder nicht an die Lenksäule. Einfach einen weglassen kann ich doch auch nicht, oder?
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
7
ich weiß nicht. was für werte haben die denn?? du musst zusammen mit den Glühkerzen, dem Glühüberwacher und dem Vorwiderstand 12 Volt haben. Wenn du dir unsicher bist frag am besten nen landmschinenhändler oder nen boschvertreter.
Gruß Berndt
 
reggie92

reggie92

Threadstarter
Beiträge
292
Likes
0
Danke für den Tip, ich werde mir die Sache nachher mal genau ansehen.
 
Thema: Vorglühwiederstand

Ähnliche Themen

D 5005 Anschluss Frontlampen

Deutz D3006 Mähwerkszylinder undicht

Deutz 5090.4 MD DT LS Zapfwelle

F2L 612/6 Keilriemen tauschen (LiMa u. Hydraulik)

Led Fahrscheinwerfer

Oben