Vorderradantrieb ZF A210 oder 212 zerlegen.

Diskutiere Vorderradantrieb ZF A210 oder 212 zerlegen. im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, mein Name ist Wolfgang und habe vor kurzem einen Lindner 620 Allrad erstanden, wo sich jedoch der seitlich am Getriebe angebrachte Allrad...
W

WT7777

Beiträge
3
Likes
0
Hallo,

mein Name ist Wolfgang und habe vor kurzem einen Lindner 620 Allrad erstanden, wo sich jedoch der seitlich am Getriebe angebrachte Allrad nicht ausschalten lässt. Vermutlich hat sich ein Sicherungsring gelöst, sodass das Druckring leer durchgeht und das Druckstück nicht mehr mitnimmt. So drücken die Tellerfeder auf das Druckstück bzw. die Kupplungslamellen und der Antrieb bleibt eingekuppelt.

Ich möchte dies nun zerlegen und reparieren. Hat jemand Erfahrung damit bzw. weiß in welcher Reihenfolge dies geschehen soll bzw. was man beachten muss.

Vielen Dank für eure Hinweise!
Liebe Grüße,
Wolfgang
 
Thema: Vorderradantrieb ZF A210 oder 212 zerlegen.
Oben