Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorderachsbock F2L514
Diskutiere Vorderachsbock F2L514 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin,
ich habe einen F2L5214/51 bei dem der Vorderachbock vom Vorbesitzer etwas 'umgearbeitet' wurde.
Nun kann ich einen von einem /53 kriegen...
Moin,
ich habe einen F2L5214/51 bei dem der Vorderachbock vom Vorbesitzer etwas 'umgearbeitet' wurde.
Nun kann ich einen von einem /53 kriegen. Kann das passen oder hat DEUTZ die Anschluesse mal geaendert?
mfg
Harald
Etwas umgearbeitet? Hossa, da war aber jemand kreativ. Der Vorderachbock vom /53 passt, keine bange. Mal ne andere Frage: Was in aller Welt ist dem Deutz in den letzten Jahrzehnten wiederfahren, der sieht ja arg vernachlässigt aus. Ist der Rest noch halbwegs in Ordnung?
Das gute Stueck hat wohl die letzten Jahre mit nem Bauernlader am Heck Mist gebaggert.
Der Motor laeuft und ausser der Handbremse und Sitz sind alle Teile da.
Alles nur ne Frage der Zeit, aber erstmal ist ein F2L514/50 dran.
Deutz F2l514/4 Vorderachse überholen: Moin, ich bin gerade dabei die Vorderachse meines F2L514/4 zu überholen. Nun habe ich mir die Achsschenkel schonmal genauer angesehen. Leider sind an beiden...
ZF A15V Abdeckblech Schaltkulisse: Hallo,
Ich habe die Tage das erste Mal den Getriebedeckel meines ZF A15V Getriebes aus dem F2L514/53 abgenommen. Neben den Schaltstangen fehlen die beiden...
F2L514/53-III Tacho: Hallo,
Ich habe einen Deutz F2L514 Baujahr 53 in der Transport Ausführung gekauft. Hier gibt es hinten rechts am Achstrichter einen Tachoanschluss. Leider...
Kotflügel hinten F2Ll712: Hallo zusammen,
Ich dachte ich Versuche hier Mal mein Glück. Ich restauriere Grade den Traktor meines Vaters. Es ist ein Deutz F2L712 BJ.59.
Da die...
Restaurierung F2L514/53 I: Moin an alle,
Eventuell werde ich mit meinem Vater einen Deutz F2L514 restaurieren. Der Traktor ist noch nicht in unseren Besitz übergegangen aber trotzdem...