H
HOPSA2007
- Beiträge
- 72
- Likes
- 0
Hallo,
so langsam geht es nit meinem F2L612 in die heisse Phase, das heisst die TÜV-Vollabnahme steht an.
Kann mir jemand sagen worauf die Herren in grau besonders achten?
Habe meiner Meinung nach eigentlich alles gemacht was mir wichtig erschien bzw. defekt war: Neue Reifen, Elektrik neu, Achsschenkellagerung erneuert, Handbremse neu belegt, Motor und Getriebe abgedichtet etc..
Was mir etwas sorgen macht, ist das ich den Motor komplett wechseln musste (Riss im Kurbelgehäuse), ich habe statt des F2L612 einen 712er eingebaut, im Fahrzeugbrief ist natürlich der 612er eingetragen, könnte das Probleme geben?
Gruss
Helge
so langsam geht es nit meinem F2L612 in die heisse Phase, das heisst die TÜV-Vollabnahme steht an.
Kann mir jemand sagen worauf die Herren in grau besonders achten?
Habe meiner Meinung nach eigentlich alles gemacht was mir wichtig erschien bzw. defekt war: Neue Reifen, Elektrik neu, Achsschenkellagerung erneuert, Handbremse neu belegt, Motor und Getriebe abgedichtet etc..
Was mir etwas sorgen macht, ist das ich den Motor komplett wechseln musste (Riss im Kurbelgehäuse), ich habe statt des F2L612 einen 712er eingebaut, im Fahrzeugbrief ist natürlich der 612er eingetragen, könnte das Probleme geben?
Gruss
Helge