Vierzon 201

Diskutiere Vierzon 201 im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo Freunde. Wir haben seit kurzen einen Vierzon 201 (SFV) teilrestauriert bekommen und wollen ihn auf die Straße bringen. Kennen uns aber...
Schoase

Schoase

Beiträge
20
Likes
14
Hallo Freunde.
Wir haben seit kurzen einen Vierzon 201 (SFV) teilrestauriert bekommen und wollen ihn auf die Straße bringen.
Kennen uns aber leider überhaupt nicht mit dem Traktor aus.
Unsere Französischkenntnisse sind gleich Null.
Gibt es hier zufällig jemand der den Vierzon 201 hat oder kennt?
 

Anhänge

  • maxresdefault.jpg
    maxresdefault.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 146
  • 6.pdf
    2,9 MB · Aufrufe: 192
Schoase

Schoase

Threadstarter
Beiträge
20
Likes
14
Ich weis das er selten ist, aber kennt hier echt keinen der so was hat?
LG
Pölli
 
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.463
Likes
1.083
Ich weiß leider nur sehr viele die bestimmt wahnsinnig neugierig auf den Exoten sind....

Aber was hast du genau für Fragen / Probleme? Vieles funktioniert ja Markenübergreifend...

Gruß, Holger
 
M

Mareike

Beiträge
1
Likes
0
Wir haben seit Herbst den Vierzon 201 und 302.
es gibt Handbücher und manche Ersatzteile.
z.b beim 11 de Gloeikoppers weekend in wortel /Belgien Ende April
 
Thema: Vierzon 201

Ähnliche Themen

Ley Frontlader Ersatzteilliste usw

D 30/D 30 S Deutz D30S PF Probleme im Getriebe

Ich suche eine Bedienungsanleitung für einen F2L 514/50 Schlepper

Habe Probleme Kupplungsfeder zubekommen.

Intrac 2003 Radbremszylinder vorne

Oben