Vibrationsdämpfer an Stihl Ms 260 reisst nach einmaligem Sägen

Diskutiere Vibrationsdämpfer an Stihl Ms 260 reisst nach einmaligem Sägen im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo, bei meiner Stihl Ms 260 ist der vordere Vibrationsdämpfer unten nach einmaligem Einsatz wieder gerissen. Beim genauerem hinsehen viel mir...
D

-Daniel-

Beiträge
19
Likes
1
Hallo,

bei meiner Stihl Ms 260 ist der vordere Vibrationsdämpfer unten nach einmaligem Einsatz wieder gerissen.
Beim genauerem hinsehen viel mir auf der gegenüberliegenden Seite ein Bolzen auf.
Gehört hier Bauteil hin?

Danke für eure Hilfe!

Grüße Daniel.
 

Anhänge

  • IMG_20221127_1543566~2.jpg
    IMG_20221127_1543566~2.jpg
    396,8 KB · Aufrufe: 92
3.50V

3.50V

Beiträge
84
Likes
18
Hallo
Kontrolliere alle Dämpfer auf Beschädigung.
Wahrscheinlich sind andere auch Defekt .
Da zerlegt es den vorderen wieder
Gruß Jürgen
 
S

Stihl_026

Beiträge
369
Likes
49
260 AV.JPG
 
D

-Daniel-

Threadstarter
Beiträge
19
Likes
1
Hallo Jürgen,
Hallo Stihl_026,

danke für eure Hilfe.
Der obere Vibrationsdämpfer war lose, daher der schnelle Verschleiß.
Im meinem Bild gezeigte Bolzen begrenzt wohl den Bereich, indem die Dämpfer arbeiten.

Grüße Daniel
 
Thema: Vibrationsdämpfer an Stihl Ms 260 reisst nach einmaligem Sägen

Ähnliche Themen

D40.1s - Rechtes Vorderrad steht schräg (Sturz)

F2L 612/5 Zylinderkopf F2L612

Dx 110 Arbeitsscheinwerfer vorne anschließen

F1L 712/1 F1L712/1 U Bremse Nachsteller Ersatzteil

D25.1 N Probleme Gangwechsel

Oben