Verstellspindel

Diskutiere Verstellspindel im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, suche dringend für den 5206 die Verstellspindel für den Unterlenker. Am besten komplett. Wie bekommt man die Verstellung demontiert? Diese...
B

Bernd5206

Beiträge
24
Likes
0
Hallo,

suche dringend für den 5206 die Verstellspindel für den Unterlenker. Am besten komplett. Wie bekommt man die Verstellung demontiert? Diese ist auch fest.

Außerdem suche ich auch noch die Stabilisierungsketten vom Unterlenker, einen Beifahrersitzbügel und einen Heizungsnachrüstsatz. Wenn jemand sowas noch hat, oder weis wo es sowas gibt bitte melden.
Danke!
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Die Hubstrebenteile haben Deutz-Fahr-Händler oft am Lager. Spannketten findet man glgtl. auch dort oder z.B. bei sparex (liefern nur über Händler! siehe www.sparex.de). Beifarersitzbügel habe ich noch nie probiert, bei Heizungsanlage hilft wohl nur angestrengte Suche nach Gebrauchtteilen.

Gruß
Michael Bruse
 
B

Bernd5206

Threadstarter
Beiträge
24
Likes
0
Hallo,
habe eine gebrauchte Hubstange bekommen. Klar gibt es diese auch als Original-Neuteil noch beim Händler, aber manche Ersatzteile sind verhältnismässig teuer. Das eine Teil von den Unterlenkerspannketten, bestehend aus einer einfachen Platte mit Loch, drei Kettengliedern und einem Stück Gewindestab sollte z.B. 70 Euro kosten.
 
Thema: Verstellspindel

Ähnliche Themen

TS3.35

Verdeck 4006

Motorteile zu D 2009 L 03

F1L 514/50 Fußgashebel

F1L 514/2-N Dokumente

Oben