Versicherung für einen D 15

Diskutiere Versicherung für einen D 15 im Forum TÜV, Versicherung und Vorschriften im Bereich Deutz Community - Wo kann ich meinen D15 günstig versichern?Ich möchte kein H-Kennzeichen und habe nicht die Möglichkeit eine grüne Nummer zubekommen
J

Jogi

Wo kann ich meinen D15 günstig versichern?Ich möchte kein H-Kennzeichen und habe nicht die Möglichkeit eine grüne Nummer zubekommen

Meiko

Meiko

Hallo Jogi,

mit das Günstigste ist der Oldtimertarif "Best Of Cars" von der Würtembergischen.

Haftpflicht für Trecker aller Leistungsklassen 35,- €/Jahr.

Der Trecker muß allerdings in einem guten Zustand sein, damit der von denen als Oldtimer anerkannt wird, Foto per e-Mail reicht denen.
Dumußt dabei die voraussichtlich zu Fahrenden km angeben, damit die prüfen können, ob Du deinen Oldtimer auch wirklich nur als Oldtimer nutzt......wie gut das ´n Deutz keinen Kilometerzähler hat ! :D

Ist auch schon in den Threads "Mähdrescherversicherung" und "Versicherung und H-Kennzeichen" üppigst ausdiskutiert worden, da stehen auch Preise von anderen Versicherungen drin.

Gruß

G

Gast

Guest
Ich zahle für meinen 25 Euro bei der Itzehoer.
Das ist dan ein Sonderfahrzeug, egal was für eine PS-Klasse e.t.c., und muß ein schwarzes Kennzeichen haben.

Thema: Versicherung für einen D 15