Angebot Verkaufe D40.2

Diskutiere Verkaufe D40.2 im Forum Angebote im Bereich Marktplatz (Angebote / Gesuche / Tausche) - Guten Abend zusammen, nach langen hin und her überlegen, habe ich mich dazu entschieden, mich von meinem kleinen geliebtem D40 zu trennen. Grund...
maik_6006

maik_6006

Guten Abend zusammen,

nach langen hin und her überlegen, habe ich mich dazu entschieden, mich von meinem kleinen geliebtem D40 zu trennen.
Grund dafür ist, dass ihr wie ihr in meiner Vorstellen vielleicht bereits schon gesehen habt, ich mir einen 6006 zugelegt habe.
Da ich nun fast alle Arbeiten mit meinem 60er erledige, da mein 40er für die meisten auch zu schwach ist, steht er nun die meiste Zeit rum und dafür ist er einfach zu schade.
Vielleicht findet sich hier im Forum ja einer, der dem kleinen ein neues Zuhause und vielleicht auch ein wenig Farbe geben möchte und dann einen treuen Weg Begleiter hat.

Nun zum Trecker selbst:

Es ist wie im Titel schon erwähnt ein D40.2 BJ.1964 mit dem F3L812.
Gemacht bekommen hat der kleine einen neuen Kabelbaum (Rechnung vorhanden, gesamtkosten 2100€), Ölwechsel samt Filter, Hinterreifen.
TÜV hat er noch bis Ende 2023.

Mängel sind eigentlich nur, dass er altersbedingt ein wenig Öl verliert/schwitzt und auf ca. 60km/4h Vollgas fahrt knapp 500ml Öl verbaucht.

Meine Preisvorstellung wären 5000€ VB, ihr könnt mir aber auch gerne Schreiben was ihr bereit wärt zu geben.

Im Anhang findet Ihr noch ein paar Bilder zu dem kleinem.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und Mit freundlichen Grüßen Maik

deutz1.jpegdeutz2.jpegdeutz3.jpegdeutz4.jpegdeutz5.jpegdeutz6.jpegdeutz7.jpeg

Thema: Verkaufe D40.2

Neueste Themen

Oben