S
Sebastian01
- Beiträge
- 3
- Likes
- 0
Hallo Forianer,
ich habe ein Problem bei der Elektrik an einem alten 15er. Leider ist die Verkabelung ziemlich daneben. Wurde offensichtlich viel dran gebastelt. Nun soll das ganze mal vernüftig neu gemacht werden.
Den hier oft genannten allgemeinen KAbelplan habe ich mir besorgt. Ich denke damit komme ich zurecht.
Leider habe ich aber keine Ahnung wie ich die Klemmen am Zündschloss und am Starter usw. belegen muß. An den alten Kabeln würde ich mich eher ungern orientieren. Das Dicke Rote Kabel von der Lichtmaschine liegt lose im Kabelkasten. Keine Ahnung wo das mal aufgeklemmt war.
Könnt ihr mir bei der Zuordnung der Klemmen helfen?
Lauf dem Plan brauche ich 8 Sicherungen. Am Deutz sind 12, die derzeit auch alle verklemmt sind. Könnt ihr mir da den Unterschied erläutern?
Danke für das Durchlesen und eure Mühe.
Grüße
Sebastian
ich habe ein Problem bei der Elektrik an einem alten 15er. Leider ist die Verkabelung ziemlich daneben. Wurde offensichtlich viel dran gebastelt. Nun soll das ganze mal vernüftig neu gemacht werden.
Den hier oft genannten allgemeinen KAbelplan habe ich mir besorgt. Ich denke damit komme ich zurecht.
Leider habe ich aber keine Ahnung wie ich die Klemmen am Zündschloss und am Starter usw. belegen muß. An den alten Kabeln würde ich mich eher ungern orientieren. Das Dicke Rote Kabel von der Lichtmaschine liegt lose im Kabelkasten. Keine Ahnung wo das mal aufgeklemmt war.
Könnt ihr mir bei der Zuordnung der Klemmen helfen?
Lauf dem Plan brauche ich 8 Sicherungen. Am Deutz sind 12, die derzeit auch alle verklemmt sind. Könnt ihr mir da den Unterschied erläutern?
Danke für das Durchlesen und eure Mühe.
Grüße
Sebastian