Verdeckkonsolen am D25.2 / D30 / D30S

Diskutiere Verdeckkonsolen am D25.2 / D30 / D30S im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Wo werden diese Verdeckkonsolen befestigt? Die auf dem Bild sind von einem D25.2, müssten dann doch auch an 'nem D30S passen ?( Werden die nur an...
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Wo werden diese Verdeckkonsolen befestigt? Die auf dem Bild sind von einem D25.2, müssten dann doch auch an 'nem D30S passen ?(

Werden die nur an den Schrauben befestigt, die die Kotflügel mit den "Dreiecksblechen" verbinden? Oder werden die noch von unten irgendwo befestigt?

 
Deutzland

Deutzland

Beiträge
501
Likes
1
Hallo Christian
Ich werde morgen mal bei meinen D30 nach schauen da sind die Halter auch noch dran. Aber wenn ich den restauriere dann kommen die auch runter.Vielleicht kann die dann noch einer von euch gebrauchen.
Gruß Jürgen
 
Thema: Verdeckkonsolen am D25.2 / D30 / D30S

Ähnliche Themen

D 25.2 Mähbalken D25.2

D 40.2 (D 40 L) Fritzmeyer Verdeck M214 - Anschraubpunkte beim D40.2 ?

D30s - Hubwerk Probleme nach Ölwechsel Hydraulik

Getriebeöl Deutz D30S

D 30/D 30 S Ölstand Lenkgetriebe prüfen beim D25.2 und D30 mit Baas-Frontlader

Oben