Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verdeck-Nummer
Diskutiere Verdeck-Nummer im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo an Alle hier, muß nochmal Fragen, wo steht normalerweise bei einem Fritzmeier-verdeck dier Typenbezeichnung (M....)?
Danke
Gruß
die Typenbezeichnung ist - in Fahrtrichtung gesehen - rechts oben auf dem "dreieckigen" Gehäuse (offizielle Bezeichnung dieses Teils ist mir nicht bekannt) aufgeklebt.
Wenn`s klappt stelle ich morgen Bilder vom Verdeck meines D40L ein (Fritzmeier M210).
Fritmeyer M214 für Deutz 2506: Hallo, mein name ist Peter und ich bin zimlich neu hier.
Hab mal eine Frage zum Fritzmeier M214 Verdeck.
Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Verdeck...
Gasdämpfer für Scheibe, aber welcher Typ?: Hallo, bräuchte für meinen D4006 mit Fritzmeier Verdeck einen neuen Gasdruckdämpfer, aber ich hab keine Ahnung was für ein Typ von Verdeck ich habe.
Leider...
Fritzmeier EM 27 Frontscheibe auf Deutz D25?: Moin zusammen!
Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche!
Ich habe ein sehr faires Angebot in meiner Region für eine Fritzmeier...
Verdeck Fritzmeier Deutz 3005: Hallo,
das Fritzmeier Verdeck meines Deutz 30 05, ist nach den Jahren, in rel. aufgebrauchtem Zustand. Vor allem sind an den Seitenteilen die...
Welche Kabine für D6006: Hallo Deutzfreunde,
ich habe ein Deutz D6006 ohne Verdeck oder Kabine.
Bei schönen Wetter schön, bei schlechten Wetter ist es nur bedingt schön.
Deshalb bin...