Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verdeck-Nummer
Diskutiere Verdeck-Nummer im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo an Alle hier, muß nochmal Fragen, wo steht normalerweise bei einem Fritzmeier-verdeck dier Typenbezeichnung (M....)?
Danke
Gruß
die Typenbezeichnung ist - in Fahrtrichtung gesehen - rechts oben auf dem "dreieckigen" Gehäuse (offizielle Bezeichnung dieses Teils ist mir nicht bekannt) aufgeklebt.
Wenn`s klappt stelle ich morgen Bilder vom Verdeck meines D40L ein (Fritzmeier M210).
Verdeck Fritzmeier Deutz 3005: Hallo,
das Fritzmeier Verdeck meines Deutz 30 05, ist nach den Jahren, in rel. aufgebrauchtem Zustand. Vor allem sind an den Seitenteilen die...
Welche Kabine für D6006: Hallo Deutzfreunde,
ich habe ein Deutz D6006 ohne Verdeck oder Kabine.
Bei schönen Wetter schön, bei schlechten Wetter ist es nur bedingt schön.
Deshalb bin...
Deutz 4506 A / 4807 A oder 5206 A / 5207 A gesucht: Hallo,
ich bin für privat auf der Suche nach einem der vorgenannten Traktoren und möchte ihm ein überdachtes und trockenes Zuhause bieten.
Der Traktor...
Verdeck: Hallo zusammen,
ich suche für meinen F3L514/6 ein Fritzmeier Verdeck, dazu müsste ich allerdings wissen welches dort verbaut wurde. Vorerst würden mir die...
Deutz D40 1.S Verdeck Problem…: Hallo liebe Gemeinde,
Ich hoffe das ihr mir weiter Helfen könnt.
Neulich habe ich mir vorgenommen mein altes Verdeck wieder Aufzubauen. Nach langer...