Verdeck/Kabine für einen D 52 06

Diskutiere Verdeck/Kabine für einen D 52 06 im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Kabine vielleicht auch ein Verdeck für meinen...
D

Deutzy69

Beiträge
4
Likes
0
Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Kabine vielleicht auch ein Verdeck für meinen 52 06. Bis dato fahr ich immer ohne irgend etwas. Im Sommer ok, aber im Winter eine Plage. Beim Landmaschinenhändler meines Vertrauens heißt es nur "das gibt es nicht mehr". Und was kann ich tun? "Schau im Internet".

Ich mein das ist ja schön und gut. Es gibt ja Angebote aus der Tschechei oder aus Polen, die auch fleißig inserieren. Wäre ja ok, aber das Ding muss passen.

Hat jemand Erfahrungen oder kann mir jemand helfen.

Gerne sende ich auch Bilder von meinem Traktor.

Gruß Thomas vom Bodensee
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.104
Likes
501
Hallo Thomas,

neben den erwähnten Fritzmeier Typen vom Kollegen Harm, wäre es ganz praktisch zu sehen und zu sagen:
Das ist der Schlepper und Du möchtest ein Verdeck oder Kabine.., denn passend und eben zum Schlepper gehörend, ist
nicht immer gleich. Dabei stehen persönliche Dinge wie.., original und Deutz.., gemäß oder eben billig nicht original etc. etc. zu Wahl.
Ich kenne diese Kabinen von den Ost Herstellern nur vom online Bild- werde so kein Urteil dazu abgeben können, aus meiner Sicht- wäre ich für ein passendes Fritzmeier Produkt.
Und dazu kannst Du hier Ersatzteil Händler und Verwerter mal unverbindlich anfragen.
Vielleicht bei Franz Thien 0151 - 19367629 , Frick und Aurbacher 08332 - 7095 , oder Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-deutz-verdeck/k0

Viel Glück. Und ganz im ernst- mit etwas an Phantasie hättest auch Du dort sehen können.


Gruß Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
egnaz

egnaz

Beiträge
428
Likes
122
Hallo
Mein Nachbar hat lange Jahre mit seinem 50er Ihc eine kleine Nebenerwerbslandwirtschaft betrieben. Jetzt im Rentenalter hat er sich den Traum eines neuen Kabinenschleppers erfüllt. Eine Landmaschinenwekstatt hat seinen Ihc komplett überholt, neu lakiert und mit einer Polenkabine ausgestattet. Das hat die Werkstatt sehr gut hinbekommen und ich bin überrascht wie gut die Kabine verarbeitet ist.
Beim Einbau ist sicher einiges anzupassen gewesen.
 
Thema: Verdeck/Kabine für einen D 52 06

Ähnliche Themen

Suche Kabine/Verdeck für D 6206

Welche Kabine / welches Verdeck für Deutz 3607

Kabine 06 und Verdeck für 18er

Oben