Verdeck für D 6006

Diskutiere Verdeck für D 6006 im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Habe auf unserem 6006 so ein Flatterverdeck drauf. Seitenteile und Frontschürze sind schon lange zerbröselt. (Fritzmeier) Ab '72 hatten die...
B

Bernidson

Habe auf unserem 6006 so ein Flatterverdeck drauf.
Seitenteile und Frontschürze sind schon lange zerbröselt. (Fritzmeier)
Ab '72 hatten die jedoch ein höheres Verdeck (mit höherem Umsturzbügel/-rahmen) Die hatten auch die
Fronttüren aus PVC oder Blech.
Wisst ihr zufällig wie das heißt? (314 kann das sein?)
Gibt es sowas noch gebraucht.
Müsste dann natürlich auch einen Bügel dazu haben, ist ja klar. Da gibt es doch im bayrischen einen Deutz-Ausschlachter - weiß einer die Addresse?

Gruß
Bernidson

Gernot Schnell

Gernot Schnell

Mein Onkel hat auf seinem D6006 (glaube Baujahr 74) ein Verdeck von Fritzmeier, ist sehr hoch und geräumig, die Seitenteile sind auch aus dem weichen Material, die Fronttüren sind aus Kunststoff (irgendwelches Glasfaser/Gewebezeugs) mit Plexiglasscheiben.
Werd mal sehen, ob ich die genaue Bezeichnung herausbekomme...

Bei dem Deutz ausschlachter im Bayrischen hat er mal ne Motorhaube für den 6006 gekauft, ich werd mal fragen ob er die Adresse noch hat.
Aber Vorsicht, das ist ein Halsabschneider, da werden erst Preise ausgehandelt und wenn man sich dann das entsprechende Teil selber ausgebaut hat, steigt der Preis plötzlich... also am besten vorher bezahlen oder das sonst irgendwie regeln...

Gruß Gernot

Andreas.

Andreas.

Hallo

Ich habe hier schon mal zwei Adressen angegeben die ich empfehlen kann.

@ Gernot
Meinst du den aus Stübach?

Gruß
Andreas

Gernot Schnell

Gernot Schnell

Das weiß ich leider im Moment nicht genau, ist schon etwas länger her, muß mich erst mal nach der Adresse erkundigen...

Gruß Gernot

B

Bernidson

Threadstarter
Ich glaube das Verdeck heißt M 714, bin mir absolut nicht sicher. Sorry.
Der Deutz-Teilehändler ist übrigens Frick in Ottobeuren.
Habe die Adresse wieder gefunden.
Danke für eure Hilfe

Gustl

Gustl

Wäre an dem alten Verdeck interresiert. Würde bei mir passen.
Solltest du verkaufen wollen, kannst du dich ja mal melden.
Habe dir auch noch eine Mail geschickt.

B

Bernidson

Threadstarter
Sorry Leute,

habe das Thema mit dem Verdeck noch nicht weiter verfolgt. Hatte zwischenzeitlich schon mal vor, den kompl. Traktor zu verkaufen und einen größeren zu kaufen. Mal sehen.
Dann sollte es aber ein Kabinentraktor werden...

Nette Grüße

Bernidson

Thema: Verdeck für D 6006

Neueste Themen

Oben