Verbrauch

Diskutiere Verbrauch im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin, mich würde mal interressieren, was ein D7207C bei Strassenfahrt (ohne Anhänger) so in der Stunde verbraucht. Ich weiß, ist zwar nicht...
G

Gast

Guest
Moin,

mich würde mal interressieren, was ein D7207C bei Strassenfahrt (ohne Anhänger) so in der Stunde verbraucht.

Ich weiß, ist zwar nicht unbedingt ein Oldtimer, aber noch ziemlich nah mit der 06er Serie verwandt...

Vielleicht hat ja jemand Vergleichswerte von einem 7206 oder 7006, ist ja vom Gewicht ähnlich, nur das Getriebe ist ein wenig anders übersetzt.

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

Gruß Gernot
 
Gernot Schnell

Gernot Schnell

Beiträge
289
Likes
0
Uups, vergessen anzumelden... ;o)
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
0
Hallo,
ich denke mit 10ltr. bei vollgas muß Du rechnen.

Gruß
friedel
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo Gast

mit 10 Liter bist du sicherlich dabei. Tank halt deinen Schlepper mal voll und dann fahr halt mal 6 minuten lang herum und tank wieder auf eventuel mit nem alten Messbecher und nehm das Ergebnis mal 10 und dann hast du deinen Verbrauch!

MfG Andy
 
Thema: Verbrauch
Oben