F1L 514/50 Ventilspiel einstellen

Diskutiere Ventilspiel einstellen im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Kann mir Jemand das Ventilspiel vom F1L514 bestädigen.
Primo

Primo

Beiträge
4
Likes
0
Kann mir Jemand das Ventilspiel vom F1L514 bestädigen.
 
D

deutzmarc

Beiträge
431
Likes
212
Moin

Ideal erklärt wäre es, wenn der erklärt hätte, dass man wenn die Kipphebel auf Überschneidung stehen noch eine Kurbelwellenumdrehung weiter drehen sollte. Dann kann man sich wirklich sicher sein, dass beide Ventile absolut entlastet sind.

LG Marc
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.325
Likes
1.451
Ideal erklärt wäre es, wenn der erklärt hätte, dass man wenn die Kipphebel auf Überschneidung stehen noch eine Kurbelwellenumdrehung weiter drehen sollte..........
Und noch ein bissel anständiger wäre es wenn der Fragesteller @Primo wenigstens etwas Interesse bekunden würde am Thema......anstatt im Nirvana zu verschwinden.:thumbdown:

Gruss Andreas
 
Thema: Ventilspiel einstellen

Ähnliche Themen

Ventilspiel Agrotron 6.01

Deutz DX 4.50

F1L 514/51 Werkstatthandbuch Getriebe Deutz F1L514/51

Neuling hat eine Frage zu Kipphebel F2l612/54 speziell die Druckpunkte auf das Ventil

Einstellung Deutz F2L912

Oben