Ventildeckel D15

Diskutiere Ventildeckel D15 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Ich benötige einen Ventildeckel für meinen D15 Bj.59.Ich hoffe es kann mir Jemand von euch weiterhelfen.
G

Greini

Beiträge
4
Likes
0
Ich benötige einen Ventildeckel für meinen D15 Bj.59.Ich hoffe es kann mir Jemand von euch weiterhelfen.
 
IHC D-320

IHC D-320

Beiträge
250
Likes
1
Moin,
Ich hab hier noch einen kompletten F1L712er Motor stehen, ideal zum Ausschlachten ;)
 
Moorhorst

Moorhorst

Beiträge
182
Likes
0
hallo ihc
ich suche noch den auspuff dazu.hast du den noch?
gruss
horst ;)
 
IHC D-320

IHC D-320

Beiträge
250
Likes
1
Hallo,
Ich habe damals mal einen A1L712 in einen Deutz D15 gebaut, davon ist jetzt der alte Motor über, und ich habe den alten Schalldämpfer wieder an den Schlepper gebaut, er alte Schalldämpfer ist so ein 514er Verschnitt!!!
 
reggie92

reggie92

Beiträge
292
Likes
0
Als 514er Besitzer hab ich interesse an dem Auspuff, ist der noch da?
 
IHC D-320

IHC D-320

Beiträge
250
Likes
1
ja natürlich is der noch da, aber ziemlich umgeändert, ich werd ihn erst mal einer kleinen "Schönheits OP" unterziehen, damit er wieder einigermaßen ordentlich aussieht und dann folgen bilder ;)
 
reggie92

reggie92

Beiträge
292
Likes
0
IHC D-320 schrieb:
ja natürlich is der noch da, aber ziemlich umgeändert, ich werd ihn erst mal einer kleinen "Schönheits OP" unterziehen, damit er wieder einigermaßen ordentlich aussieht und dann folgen bilder ;)

OK, dann warte ich mal die OP ab :)
 
Thema: Ventildeckel D15

Ähnliche Themen

D 15 D15 wird am Kopf und Ventildeckel heiß

Ventildeckel F2l612

D 15 Dichtung für Nockenwellenzahnraddeckel F1L712

Suche Ventildeckel schrauben FL/514

D 15 Haubenhalter wechseln

Oben