Unterlenker Anhängepunkt Getriebeseitig verschiebt sich

Diskutiere Unterlenker Anhängepunkt Getriebeseitig verschiebt sich im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, an meinem DX6.50 verschiebt sich der Unterlenkerhalter Getriebeseitig auf der Welle für die Regelhydraulik. Leider habe ich keine...
Deutz Pabst

Deutz Pabst

Beiträge
18
Likes
8
Hallo zusammen,

an meinem DX6.50 verschiebt sich der Unterlenkerhalter Getriebeseitig auf der Welle für die Regelhydraulik.
Leider habe ich keine Bilder davon gemacht, hat das Problem schon mal jemand gehabt?
Und was habt ihr dagegen gemacht?

Grüße,
Andy
 
Deutz Pabst

Deutz Pabst

Threadstarter
Beiträge
18
Likes
8
Hallo Kai,

leider liegt es nicht an dem Bolzen oder der Kugel.
Das mit dem roten Pfeil markiertem Teil verschiebt sich auf der Welle. Ist das Original aufgeschrumpft?

Hat das schonmal jemand gehabt?

Grüße,
Andy


IMG_20220401_170701.jpgIMG_20220401_170708.jpg
 
Thema: Unterlenker Anhängepunkt Getriebeseitig verschiebt sich

Ähnliche Themen

Deutz dx 4.70 Problem nach Zylinderkopfeinbau

Deutz dx 4.70 motor Klingelt drehzahlunabhängig

wiedermal eine spinnende hydraulik

Verbindungs-Schläuche der Hydraulik-Saugleitung - AgroStar, AgroXtra, AgroPrima, DX

Oben