
Tommi Deutzfahrer
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Moin zusammen,
wer hat von euch schonmal einen undichten Motoröleinfüllstutzen gehabt u. den dicht gekriegt? Hatte zuerst die kaputte Korkdichtung vom Schraubdeckel im Verdacht, aber nach Austausch u. komplett gereinigtem Gehäuse und anschliessender Probefahrt war dann zu sehen, das die Undichtigkeit unter dem Bajonetstutzen ist, also das Teil welches den Schraubdeckel mit dem Gehäuse verbindet .
Stellt sich die Frage wie ich dies am einfachsten heraus kriege um es abzudichten. Wird bombenfest drinsitzen. Mit einer gewaltigen Zange zerren? Gibts neuen Ersatz? Warm machen? Gibts ein Werkzeug dafür?
Wer hat dieses Problem schonmal gehabt - und gelöst??
Gruss Tommi un' sein Deutz
wer hat von euch schonmal einen undichten Motoröleinfüllstutzen gehabt u. den dicht gekriegt? Hatte zuerst die kaputte Korkdichtung vom Schraubdeckel im Verdacht, aber nach Austausch u. komplett gereinigtem Gehäuse und anschliessender Probefahrt war dann zu sehen, das die Undichtigkeit unter dem Bajonetstutzen ist, also das Teil welches den Schraubdeckel mit dem Gehäuse verbindet .
Stellt sich die Frage wie ich dies am einfachsten heraus kriege um es abzudichten. Wird bombenfest drinsitzen. Mit einer gewaltigen Zange zerren? Gibts neuen Ersatz? Warm machen? Gibts ein Werkzeug dafür?
Wer hat dieses Problem schonmal gehabt - und gelöst??
Gruss Tommi un' sein Deutz