Unbekannter Deutz Zyl.Kopf

Diskutiere Unbekannter Deutz Zyl.Kopf im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo ! wer kann helfen ? Ich habe einen absolut neuen Alu-Zyl.Kopf bekommen . Er müsste von Deutz stammen ,den er sieht in allen Teilen fast aus...
Hatzienda

Hatzienda

Beiträge
571
Likes
6
Hallo ! wer kann helfen ? Ich habe einen absolut neuen Alu-Zyl.Kopf bekommen . Er müsste von Deutz stammen ,den er sieht in allen Teilen fast aus wie der vom F1L514 . Die Glühkerze sitzt aber über der Einspritzdüsen-Öffnung .
Es sind einige Zeichen eingegossen :
7455 ---- Ho --- 411 auf der Gegenseite könnte ein Produktionsdatum stehen : 3. 7. 73 und ein H im Kreis ,daneben die 13 . Als Außendurchmesser der möglichen Kopfdichtung sind
120 mm gemessen worden . Bevor ich das Teil verkaufen oder Tauschen kann , müsste ich wissen wo es hinpasst .
Grüße euch
 
Thema: Unbekannter Deutz Zyl.Kopf
Oben