Ummelden eines Traktors

Diskutiere Ummelden eines Traktors im Forum TÜV, Versicherung und Vorschriften im Bereich Deutz Community - Hallo zusammen, Ich habe, wie einige es evtl schon gelesen haben, einen weiteren Schlepper gekauft. Ein Fendt GT231S. gestern war ich auf der...
D

D30 Racer

Beiträge
1
Likes
1
Es geht auch anders,
als ich vor zwei Jahren mein Erbstück ummelden wollte war das gleiche Problem.
Aaaber es geht auch anders,
die netten Damen von der Zulassungstelle in Hachenburg erinnerten sich an den gleichen Fall einer Kollegin einer Woche vorher,
kurze Rücksprache mit dieser, super war der gleiche Traktortyp, kurze Datenübernahme, Problem gelöst.

Also es gibt auch nette bemühte Mitarbeiter/innen auf den Zulassungsstellen.
 
Thema: Ummelden eines Traktors

Ähnliche Themen

Zulassung eines 8005 aus Kanada

Schlepper ummelden ohne HU

Kubota B1400 mit Straßenzulassung---es geht doch!!!

Oben