F1L 514/51 UMBAU Filzring ( KW ) auf RWDR Wellendichtring

Diskutiere UMBAU Filzring ( KW ) auf RWDR Wellendichtring im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin Miteinander, Der Umbau von der Filzdichtung auf Wellendichtring ist ja nichts neues , doch findet man kaum brauchbare Informationen über...
Steelstyler

Steelstyler

Moderator
Beiträge
1.884
Likes
3.061
Moin Miteinander,

Der Umbau von der Filzdichtung auf Wellendichtring ist ja nichts neues , doch findet man kaum brauchbare Informationen über den Umbau .
Ich habe es mal in 1,5 Minuten beschrieben und dieses in Digital fest gehalten .

Gruß Rene

 
ahomt

ahomt

Moderator
Beiträge
1.442
Likes
435
moin

was ist mit der Oberfläche der Welle? diese sollte für den Einsatz von WeDis gehärtet u drallfrei geschliffen sein.

VG
Andreas
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin Andreas,

da wird wohl ein Speedy Sleeve oder eine Wellenschutzhülse zum Einsatz kommen.

MfG Kai
 
ahomt

ahomt

Moderator
Beiträge
1.442
Likes
435
Moin Kai

gute Idee. hab zwar schon selbst SpeedySleves verbaut, allerdings immer nur zum Zweck der Wellenreperatur. hierfür ist mir der Speedysleeve jedoch gar nicht in den Sinn gekommen . aber das sollte gehen

VG
Andreas
 
Thema: UMBAU Filzring ( KW ) auf RWDR Wellendichtring

Ähnliche Themen

D 50.1 S (D 55) Luftpresser Verbauen, Zusatzluftpresser / Einleiterbremsanlage/ Zweileiterbremsanlage

D 15 Mähwerkschalthebel Wellendichtring

Getriebedeckel richtig abdichten

Rundwelle Zapfwellenadapter

F1L 514/51 Einspritzpumpe Demontage / zerlegen - ikl Pumpenbüchse - Sie will einfach nicht

Oben