Typenschild D 7006

Diskutiere Typenschild D 7006 im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, an meinem D7006 wurde offensichtlich das Typenschild überlackiert. Kann mir Jemand sagen wo es am Schlepper zu finden ist ? Danke im voraus...
S

steff

Beiträge
3
Likes
0
Hallo, an meinem D7006 wurde offensichtlich das Typenschild überlackiert. Kann mir Jemand sagen wo es am Schlepper zu finden ist ?
Danke im voraus für Euere Hilfe.
 
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
3
Moinsen,

das Typenschild des Treckers findest du in Fahrtrichtung rechts, vor dem Kabinenbereich/ Fahrerbereich meistens unter dem Motor angebracht.

Vorsicht, häufig werden Motor und Treckertypenschild durcheinandergebracht.

Auf der linken Seite ist das Typenschild des verbauten Motors angebracht gewesen.

Zumindest ist das bei meinen Treckern noch so, die sind aber beide um 1960 rum.
Kann also nicht genau sagen ob es bei dir auch da sitzen muss, vielleicht hat Deutz ja mal etwas verändert.

An den Stellen gucke ich aber immer und werde auch fündig.

Gruß
Malte
 
Florian

Florian

Beiträge
250
Likes
1
Hallo Steff,

kann auch sein, dass es beim D 7006 rechts am Vorderachsbock unter dem Haubenverschluss ist (ist bei meinem D 4006 so.)


Gruß
Florian
 
Thema: Typenschild D 7006

Ähnliche Themen

Typenschild

Lüfterkeilriemen-Spezifikation für D 7207CA

Befestigungsfedern für Tankhaube D 40.1 s

Suche Vorderachse Deutz F1L612

Rückholfeder Bremspedal D40.1 s

Oben