Typenkompass bzw. Stückzahlen

Diskutiere Typenkompass bzw. Stückzahlen im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Hallo, Typenkompass bzw. Stückzahlen Gibt es Literatur über die genauen Stückzahlen der jeweiligen Schlepper die Deutz in Deutschland bzw...
Pille06

Pille06

Beiträge
2.052
Likes
12
Hallo,

Typenkompass bzw. Stückzahlen

Gibt es Literatur über die genauen Stückzahlen der jeweiligen Schlepper die Deutz in Deutschland bzw. Europa gebaut oder Verkauft hat?

Habe mir das Buch: Deutz-Geschichten aus 25 Jahren Schlepperpost (1953-1978) gekauft,
leider auch dort nur Schlepper-Typ, Leistung, Motor, Getriebe, Hydraulik und Bauzeit, sowie die Merkmale der Serie beschreiben.
Keine Stückzahlen, die müssen doch irgentwo verzeichnet sein. Bei McCrmick bzw. IHC und M-A-N bekommt man die Zahlen aus dem Net.

Mit freundlichen Grüßen

Pille
 
C

Christian...

Beiträge
6.524
Likes
49
Ich habe alle Zahlen, die ich irgendwo finden konnte, im Typenkompass auf meiner Homepage zusammengetragen. Mehr habe ich auch (leider) noch nicht gefunden.
 
Thema: Typenkompass bzw. Stückzahlen

Ähnliche Themen

D 15 Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe

Oben