TW55.4 Zähne kaputt

Diskutiere TW55.4 Zähne kaputt im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin, bei meinem TW55.4 ist der dritte Gang kaputt. Es fehlen 2 Zähne, leider nicht nebeneinander. Gibt es noch Ersatzteile? Wie bekomme ich am...
S

Simmeringnebenluft

Guest
Moin,

bei meinem TW55.4 ist der dritte Gang kaputt.
Es fehlen 2 Zähne, leider nicht nebeneinander.

Gibt es noch Ersatzteile?
Wie bekomme ich am besten nur das nötigste raus?
Ich gehe davon aus das ich Motor und Triebwerk trennen muss.
Was gibt es zu beachten ?
 
S

Simmeringnebenluft

Guest
ahh ich hab mein TW55.4 Werkstatthandbuch von 1973 grade verlegt, hast du eins da :D ?
 
100er

100er

Beiträge
305
Likes
310
Hier hab ich noch welche liegen.
So ein Handbuch fällt doch kostenmäßig nicht auf, da wird das Zahnrad alleine schon vielfach teurer sein..
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.004
Likes
1.006
Moin,

Sind das Zahnräder mit Synchron oder mit Bolzenschaltung?

MfG Kai
 
Thema: TW55.4 Zähne kaputt

Ähnliche Themen

Zettelmeyer Europ L500 L501

4005 Zylinderkopf bläst / Kupplung zerlegen Flutopfer

Starter Bosch BNG instandsetzen

Getriebeprobleme TW57.21

F2L 612/54 (und /4) ,,neuer`` F2l612/54 weiteres Vorgehen

Oben