Türdichtung für DX 6.30

Diskutiere Türdichtung für DX 6.30 im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Ich suche nach Orginal Dichtgummiprofil für DX 6.30 Türen, Ich finde keine mit dem passenden Pofil vieleicht weis jemand wo ich welche...
B

baerli

Beiträge
10
Likes
0
Hallo,
Ich suche nach Orginal Dichtgummiprofil für DX 6.30 Türen, Ich finde keine mit dem passenden Pofil vieleicht weis jemand wo ich welche bestellen kann?

mfg.
baerli
 
B

baerli

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Hallo,und Danke

Dieses Dichtprofil habe ich auch gefunden und auch Bestellt! Mal sehen wie es passt!
Das alte ist halt mit mehreren Moosgummikammern ,aber halt nicht mehr so schon da wir
jetzt schon die 3 Tür einbauen(viel Forstarbeit) und das Gummi gelitten hat.

mfg.
baerli
 
Thema: Türdichtung für DX 6.30

Ähnliche Themen

Radlager vorne undicht beim DX-6.30

Deutz DX Frontlader

Deutz Dx 6.30 Getriebe TW 903 legt den Gang raus

DX Probleme mit dem Zapfwellen Antrieb

Gewicht Traktor Kabine (DX/Intrac)

Oben