Tschüß Forum!

Diskutiere Tschüß Forum! im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo Forumsteilnehmer, aus beruflichen Gründen muß ich mich mindestens für die nächsten sechs Monate hier aus dem Forum ausklinken . Vielen...
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.761
Likes
1.201
Hallo Forumsteilnehmer,

aus beruflichen Gründen muß ich mich mindestens für die nächsten sechs Monate hier aus dem Forum ausklinken . Vielen Dank möchte ich allen sagen, die mir mit Ihren Beiträgen weitergeholfen oder die mich einfach nur erfreut haben. Es hat Spaß gemacht, hier mitzumischen.

Wer mich persönlich erreichen möchte, kann das gerne über die bekannte Emil-Adresse tun.

Tschüß
Michael
 
Gernot Schnell

Gernot Schnell

Beiträge
289
Likes
0
Ich hoffe dein geballtes Wissen geht dem Forum nicht ganz verloren...
War immer sehr lehrreich und amüsant deine Beiträge zu lesen!


Viel Erfolg bei dem was dich beruflich in den nächsten sechs Monaten erwartet.

Gruß Gernot Schnell
 
C

Christian...

Beiträge
6.532
Likes
59
Michael, das kannst du doch nicht machen!!!
Wenn du emails empfangen kannst, kannst du doch auch mal ab und zu ins Forum sehen. BIITTTEEE!!!!
Lass uns doch nicht alleine!

Darf man fragen, was das für berufliche Gründe sind?
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Lieber Michael,
auch ich bin nicht erfreut darüber, dass Du Dich für die nächsten 6 Monate (das ist ja ein halbes Jahr 8o ) aus dem Forum zurückziehen musst.
Aber bedenke, mittlerweile gibts auch schon im Busch (oder wo immer Du auch hingehst) einen Internetanschluss. Es wäre schön, wenn Du es vielleicht so 2-3x pro Monat einrichten könnest, hier kurz reinzuschauen, für Ordnung zu sorgen und dann wieder Deinem Beruf zu fröhnen.

Wenn es dennoch nicht möglich sein sollte, Dich ab und zu zu lesen, wünsche ich Dir alles Gute und bleibe uns dennoch gewogen. ;)
 
Rüdiger

Rüdiger

Beiträge
1.475
Likes
13
Upps,das ist ja ein Schlag hier im Forum. Das geballte Wissen, der Wikipedia des Forum will Pause machen. Da wird hier im nächsten halben Jahr ein riesige Wissenslücke entstehen. Ich als Neuling finde dies bedauerlich, aber berufliche Gründen gehen eben vor.

Ich wünsche Dir Michael alles Gute und Gesundheit und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.

Gruß Rüdiger
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Viel Glück und Spass, was auch immer du das nächste halbe Jahr treibst.
Deine Kommentare und dein Wissen wird uns abgehen.
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
7
oh, schade, dass du für die nächste Zeit weg bist.
Aber wenn du wieder da bist, wirst du 6 Monate brauchen um die bis dahin aufgeworfenen Fragen zu klären :D :D :D
Ich wünsch dir viel Erfolg in den 6 Monaten bei was auch immer du machst.
Gruß Berndt
 
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
10
Michael, das ist harter Tobak so kurz vor Weihnachten !

Wer soll uns denn den Kopf gerade rücken, wenn mal wieder Fantasie oder Unwissenheit mit uns durchgehen ?

Wer bewahrt gut erhaltene Originale vor übertriebener Restauration ?

Wie auch immer: Berufliches ist sehr wichtig und persönliches geht Immer vor, von da her kann ich es verstehen.

Ich hoffe das zumindest dem Projekt "Deutz Buch" dadurch mehr Zeit zugute kommt, dann hilft es mit etwas Verzögerung auch hier wieder weiter.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie (?) alles Gute, schöne Feiertage und viel Erfolg in Deinem wichtigen beruflichen Projekt.

Wir sehen uns dann ca. Ende Februar (mirstforkenabholenderweise).
Bis dann !

Schöne Grüße aus Uelzen
 
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
120
Hallo Michael,

das ist ja echt schade das du uns solange verlassen musst, aber du wirst schon deine Gründe dafür haben. Der Beruf geht ebend vor, das kann ich gut verstehen.

Aufjedenfall schonmal vielen Dank für deine vielen Beiträge hier im Forum, ich denke jeder hier hat viel von dir gelernt!

Gruß und dir ein schönes Weihnachtsfest,

Johannes
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Oh ;( man, du wirst sicher arg fehlen Michael ;( , aber Beruf geht eben vor. Aber das gute daran ist, das du auch wieder kommst, halt erst in 6 Monaten aber besser als gar nicht mehr! :D

Ich wünsch dir schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr!

MfG Andy
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
2
Tschüß Michael
wir werden alle auf deine Rückkehr warten!
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch für Dich und die Deinen!
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.581
Likes
256
Auch von mir die allerbesten Wünsche an Dich und deine Familie,Michael.
Ich werde Dich und deine,manchmal mit spitzer Feder geschriebenen Beiträge sehr vermissen. ;(
Ich wünsche Dir gutes Gelingen bei Deiner beruflichen Herausforderung,ein frohes,ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr (auch ohne Deutz-Forum). ;)
Gruß Ralf
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.723
Likes
207
Hallo Herr Bruse,
ich bin zwar noch nicht so lange im Forum aktiv, aber Ihre Kommentare zu lesen war und ist immer sehr lehrreich, will sagen, Ihre Antworten haben Hand und Fuß.
Schade, ein enormer Verlust für das Forum. Sechs Monate ist eine sehr sehr lange Zeit. Viel Glück und Erfolg für Ihr berufliches Vorhaben; möge es gelingen!
Beste Grüße und ein erfolgreiches Jahr 2006
 
Fünfeinsvier

Fünfeinsvier

Beiträge
222
Likes
2
Hallo Michael,

tja - da kann ich mich nur anschließen. Auch ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, daß Du in ca. 6 Monaten wieder im Forum aktiv bist.

Falls ich Spezialfragen habe kann ich ja, wie in der Vergangenheit, direkt bei Dir per mail anfragen.

In diesem Sinne

Frohe Weihnachten und schon jetzt ein gutes neues Jahr

Gruß Ralf
 
Moorhorst

Moorhorst

Beiträge
182
Likes
0
Hallo Michael
Die mit spitzer Feder und manchmal einem leichten Anflug von Sarkasmus geschriebenen aber dennoch technisch brillanten Kommentare werden hier fehlen.Zum Glück laufen hier noch mehr "Experten"rum.
Alles Gute für Dich und kiek mol wedder in.
Gruß
Horst ;)
 
schpunk

schpunk

Beiträge
401
Likes
0
Hallo Michael,
so'n Pech, wenn man sowas erst spät liest - dann kann man gar nichts mehr hinzufügen!
Aber ganz persönlich alles Glück besonders für Deine nächste Herausforderung (wirst Du vielleicht D4006-Restaurator in Waltersdorf bei Berlin?), sowie viel Gesundheit und einen unerschöpflichen Vorrat an direkten (auch wenn diese manchmal direkt zwischen den Zeilen stehen 8) ) Formulierungen kann ich Dir noch wünschen. Ich möchte nie in meinem Leben in Dein Fadenkreuz geraten! Nicht aus Angst, sondern aus Respekt und der Gewissheit, dass es stimmt, was Du von Dir gibst.

Allet Jute und ein frohes besinnliches Weihnachtsfest

Stefan

PS: Vielleicht alles nur ein PR-Gag? Weil ich mir nämlich, neben einer Deutz Fahne - zu meinem baldigen Geburtstag jetzt auch das Buch von Dir (das Buch - natürlich nicht von Dir) wünschen werde.
 
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Beiträge
867
Likes
1
@schpunk
Weil ich mir nämlich, neben einer Deutz Fahne - zu meinem baldigen Geburtstag jetzt auch das Buch von Dir (das Buch - natürlich nicht von Dir) wünschen werde.

Hallo Stefan,

das neue Buch von Michael (Alle Traktoren von Deutz)
ist leider noch nicht lieferbar, erscheint erst im Frühjahr
2006. Sei also nicht enttäuscht, wenn Dein Geburtstags-
geschenk etwas mager ausfällt. :) :)
Ich weiß zwar nicht wann Du hast, wünsche Dir aber schon heute alles Gute!

Herzliche Grüße
Hans
--------------------
 
Wilfried

Wilfried

Beiträge
1.627
Likes
696
ja Michael,da kann ich meinen vorrangegangenen Forumsbeiträgen nur zustimmen und hoffen das du hier bald wieder auftauchst. Du schreibst " mindestens 6 Mon.",das is doch ganz schön lang,also denkdran ,von solchen Fachleuten lebt ein gutes Forum.
Viele Grüße >> Wilfried
 
Burli

Burli

Beiträge
230
Likes
0
Hallo Michael

auch ich wünsche Dir für Dein Vorhaben viel Erfolg und hoffe das wir uns bald und in alter frische wieder lesen werden.Ebenso Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in 06

mfg Klaus
 
Thema: Tschüß Forum!

Ähnliche Themen

Bewirtschaftung Streuobstwiese

Neuling braucht Hilfe d4006

F2L 514/53 (und /3) Vorstellung meines neuen F2L514/53I

Motor einfahren

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Oben