Treffen vom Fürstentum Lippe

Diskutiere Treffen vom Fürstentum Lippe im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Wer von euch besucht denn das Oldtimertreffen in Detmold\Brokhausen ? Bin wegen dem wetter noch unentschlossen , muss vorher noch die gelben...
nobi

nobi

Beiträge
1.686
Likes
5
Wer von euch besucht denn das Oldtimertreffen in Detmold\Brokhausen ?

Bin wegen dem wetter noch unentschlossen , muss vorher noch die gelben Rapspollen abwaschen :(

nobi
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
2
Hi Nobi,
wann ist dieses Treffen denn?
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Laut Kalender heute.
 
nobi

nobi

Threadstarter
Beiträge
1.686
Likes
5
War gestern mal dort , ist gut gemacht , nur die Ausstellungsfläche ist zu klein . Aber viele Aktionen wie Holz sägen und spalten , Dreschvorführung und an der Einfahrt wird man von einem laufenden Bulldog begrüßt , der monoton vor sich hin wippt .

Ist heute sicher der Bär los , es lohnt sich

nobi
 
koch-1

koch-1

Beiträge
80
Likes
0
Moin, wir wollten auch nach Lippe mit nen Auto nur! ;(

Aber dann haben wir gestern bei Radio FFN gehört das in Wiershausen auch Oldtimertreffen ist da sind wir da hin gefahren.Da war auch nich viel los gestern war wohl Pokalpflügen aber davon war heute nichts mehr zusehen
 
Thema: Treffen vom Fürstentum Lippe

Ähnliche Themen

Treffen der Mitglieder des Deutz-Forums von Eifel-Mosel-Hunsrück 2022

14.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 01.06.-02.06.2019

Historischer Feldtag Nordhorn

11.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 07.05.-08.05.2016

Klimaanlage,Gebläse erneuert,Filter,Kältemittel,Arbeitslohn,nun Gebläseleistung OK,aber Kompressor klickt alle 2Sec..

Oben