Treffen il Lontzen 16 August 2009

Diskutiere Treffen il Lontzen 16 August 2009 im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen Wolte euch auf unser Treffen am 16 August 2009 in Lontzen Aufmerksam machen ( 4710 Lontzen Belgien ) Es werden etwas über 200...
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend Michel

schade. Hätte mir euer Treffen gerne mal angeschaut (per Auto) schaffe es aber nicht.

Ich wünsche euch schöne, Stressfreie und erfolgreiche Tage.

Über Bilder würde ich mich freuen!
 
06fan

06fan

Beiträge
814
Likes
64
Hallo
wenn uns das Stroh nicht dazwischen kommt werden wir am Sonntag da sein mit dem Magirus und eventuell mit dem D4005.

Gruß Christoph
 
F

F6L514

Threadstarter
Beiträge
465
Likes
0
Guten Abend

Ja Freu mich schon dich wieder Empfangen zu dürfen

bis Sonntag

MFG
Michel
 
Zuletzt bearbeitet:
N

niedersasse

Beiträge
5.404
Likes
1.971
Hallo,
auf dem Schirm (Terminkalender) habe ich es auch. Da die Planung für das Wochenende vom Strohpressen unseres örtlichen Landwirtes abhängt, dem werde ich wohl helfen, weiß ich noch nicht genau, ob wir da erscheinen.

Ansonsten gerne, allerdings mit Auto. By the way, kostet das Eintritt?

Grüße

Richard
 
F

F6L514

Threadstarter
Beiträge
465
Likes
0
Guten Abend zusammen

Es war mir eine Freude zu sehen das einige regelmässige Teilnehmer an unserer Austellung auch im Deutz Forum unterwegs sind.

MFG
Michel
 
T

Thomas 608

Beiträge
145
Likes
0
Hallo Michel,
kannst Du ein paar Bilder einsetzen?
 
Thema: Treffen il Lontzen 16 August 2009

Ähnliche Themen

Einladung zum 10 Oldtimer Traktortreffen auf dem Zeller Berg (RLP) am 13. und 14. August

Wer Kommt am 17 August nach Lontzen

9.Oldtimer-Traktoren-Treffen Vogthof Zeller Berg/Mosel 21-22.Aug

Oben