Treckertreffen zwischen Hannover und Bremen

Diskutiere Treckertreffen zwischen Hannover und Bremen im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Hallo Ich habe mal unseren Terminplan fürs Jahr überarbeitet. Hier sind einige Treffen dabei ,die noch nicht im Kalender stehen. 22,-23,04...
H

Horst

Beiträge
73
Likes
0
Hallo
Ich habe mal unseren Terminplan fürs Jahr überarbeitet.
Hier sind einige Treffen dabei ,die noch nicht im Kalender stehen.
22,-23,04 Treckertreffen in Clues bei Syke
13,-14,05 Treckertreffen in 31604 Bad Blenhorst (Traktoren-Veteranenhof)
17,-18,06 Treckertreffen in 31621 Haßbergen (Treckerfreunde Dreh an)
02,07 Treckertreffen in 31547 Rehburg (Rehburg-Oldtimer)
18,-20,08 Treckertreffen in 31606 Warmsen (Oldtimer Freunde Südkreis Nienburg / Weser)
02,-03,09 Treckertreffen in 29690 Schwarmstedt
03,09 Treckertreffen in 27330 Asendorf (Alteisen Asendorf)
09,-10,09 Treckertreffen in 27249 Massen (Traktorenfreunde Maasen)
23,-24,09 Treckertreffen in 31311 Hänigsen (die Selbstzünder)
(alle Termine sind ohne Gewähr)

Horst McCormick
Holtorfer Treckerfreunde

In diesem Sinne allzeit gute Fahrt und vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo.
 

Anhänge

  • 31 das einzig wahre.jpg
    31 das einzig wahre.jpg
    678,6 KB · Aufrufe: 1.977
matthiasgennermann

matthiasgennermann

Beiträge
228
Likes
0
Moin
Nochmal zur Erinnerung am nächsten Sonntag,den 23.4.2oo6 ist in ELLRINGEN Treckertreffen Ellringen gehört zur SG Dahlenburg und liegt im Landkreis Lüneburg.(teilemarkt ist auch dabei).
mfg
MG
 
Thema: Treckertreffen zwischen Hannover und Bremen

Ähnliche Themen

Wie letztes Jahr auch

Oben