Treckertreffen in Dülmen

Diskutiere Treckertreffen in Dülmen im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Hallo, meines Wissens nach findet am 07.08.2004 ein Treckertreffen in Dülmen statt. Veranstaltet wird das wohl von den Oldtimerfreunden Domäne...
D

dcichy

Beiträge
5
Likes
0
Hallo,

meines Wissens nach findet am 07.08.2004 ein Treckertreffen in Dülmen statt. Veranstaltet wird das wohl von den Oldtimerfreunden Domäne Karthaus.
 
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
134
Dülmen ist ja bei mir in der Ecke. Da werd ich mich mal schlau machen und wahrscheinlich auch hinfahren.
 
Thema: Treckertreffen in Dülmen

Ähnliche Themen

4. Oldtimer-Traktoren Treffen in 96164 Kemmern/Oberfranken

Traktortreffen Bad Schwalbach-Fischbach

3. Oldtimer-Traktoren Treffen in 96164 Kemmern/Oberfranken

1974 Farbwechsel 10006

Traktor WM 2023 - Großglockner - 16. September 2023

Oben