Trauer um "Deutz Willi" (Winfried Langner) aus Lauenförde

Diskutiere Trauer um "Deutz Willi" (Winfried Langner) aus Lauenförde im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo zusammen, folgende traurige Nachricht hbe ich soeben im Netz gelesen: Trauer um Trecker-Fan Winfried "Deutz Willi" Langner aus Lauenförde...
514er Maddin

514er Maddin

Beiträge
159
Likes
93
Hallo zusammen,
folgende traurige Nachricht hbe ich soeben im Netz gelesen:

Trauer um Trecker-Fan Winfried "Deutz Willi" Langner aus Lauenförde

Ich habe seine Reisen immer mit großem Interesse und Respekt für sein Alter verfolgt.
Wer selbst schon mal ein par Tage am Stück mit dem Schlepper und Wohn- oder Bauwagen unterwegs war weiß wie gut das tut.

Ruhe in Frieden "...und immer ne Handbreit Diesel im Tank..."
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.321
Likes
1.448
Oje.....
der alte Herr war wenigstens in der Lage bis ins hohe Alter das zu tun was er mochte mit seinem Deutz. Fahren !

Den Luxus erlebt beileibe nicht jeder.....

Gruss Andreas
 
F

FahrM66Tfan

Beiträge
1.133
Likes
314
Guten Morgen,

Deutz Willi und sein Robert. Auch ich durfte ihn schon mal auf einem Treffen persönlich kennenlernen. Schön, dass er bis ins hohe Alter noch so aktiv war.

Gibt es eigentlich Filmmaterial von seiner Reise nach Russland?

Friedrich
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.163
Likes
541
Guten morgen an Alle,
es macht mich wirklich traurig! Auch ich fand Deutz Willi immer klasse!
Der Mann konnte wenigstens bis ins hohe Alter, das tun was er eben gern tat- mit seinem Deutz fahren ! Deutz Willi und dessen Robert - ( mh.. stimmt der Name ? ).
Schön, dass er bis ins hohe Alter noch so aktiv war.

Finde sonst keine passenden Worte. Mach es gut ..!!!

Robert
 
Thema: Trauer um "Deutz Willi" (Winfried Langner) aus Lauenförde

Ähnliche Themen

Restauration Deutz F1L514/51 Heckhydraulik

Fuenf Minuten aufschauen und Danke sagen!

Oben